Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deklaracija o zajedničkom jeziku

Ich ahne nur, worum es hier geht und bin zu faul, den Translater zu benutzen, aber meine eigene Erfahrung (von 1965) sagt mir, dass ihr alle dieselbe Sprache sprecht, ok, mit unterschiedlichen Nuancierungen etc., aber letztlich habe ich mich mit meinen geringen Kenntnissen mit fast allen unterhalten können...Vlt mit Ausnahme der Slowenen. Ihr mögt ja alle möglichen Menschen täuschen können, aber keine Wissenschaftler:

Linguisten: Am Westbalkan wird eine gemeinsame Sprache gesprochen
28. März 2017,

Serben, Montenegriner, Bosniaken und Kroaten sprechen eine Sprache in ihren jeweiligen Mundarten, sagen Experten
...

Na dann: Priijetno...

Ich ahne nur, worum es hier geht und bin zu faul, den Translater zu benutzen, aber meine eigene Erfahrung (von 1965) sagt mir, dass ihr alle dieselbe Sprache sprecht, ok, mit unterschiedlichen Nuancierungen etc., aber letztlich habe ich mich mit meinen geringen Kenntnissen mit fast allen unterhalten können...Vlt mit Ausnahme der Slowenen. Ihr mögt ja alle möglichen Menschen täuschen können, aber keine Wissenschaftler:

28. März 2017,

Serben, Montenegriner, Bosniaken und Kroaten sprechen eine Sprache in ihren jeweiligen Mundarten, sagen Experten
...

Dummes Geschwätz.

28. März 2017,

...

liegt eigentlich offen auf der Hand, dank des Völkerhasses resp. Nationalismus wird mal gerne hier und da etwas dazuerfunden, Mr. Papdidic.

- - - Aktualisiert - - -

Dummes Geschwätz.

pusi kurac

Zurück
Oben