alete! alete! no parmesan!
"Tag der Patrioten" - Polizei zieht nach Krawallen Kräfte von Roter Flora ab - Hamburg - Aktuelle News aus den Stadtteilen - Hamburger Abendblatt
anti-faschisten sind halt auch nur faschisten.
Das waren doch dann auch die Idioten die den Bahnhof verwüstet haben ?
Aber hauptsache man hat den bösen rechten die Demo verboten
Also jeder hat das Recht eine Demo zu veranstalten.
alete! alete! no parmesan!
"Tag der Patrioten" - Polizei zieht nach Krawallen Kräfte von Roter Flora ab - Hamburg - Aktuelle News aus den Stadtteilen - Hamburger Abendblatt
anti-faschisten sind halt auch nur faschisten.
Die linke Ideologie ist eine Massenmord Ideologie trotzdem sind die Mainstream. Außerdem sind es kein Nazis sondern Patrioten und zurecht
die Linken /Kommunisten haben sehr viele Menschen auf den Gewissen .....sogar mehr als die Nazis . Hier ist Leugnung fehl am Platz.Netter Versuch. Versuch es mal lieber mit ein paar Büchern.
Na ja, ich bin auch nicht mit allem einverstanden, was sie so veranstalten, aber immerhin werfen sie nur Brandsätze auf Autos, und nicht auf Flüchtlinge!!!
Na ja, ich bin auch nicht mit allem einverstanden, was sie so veranstalten, aber immerhin werfen sie nur Brandsätze auf Autos, und nicht auf Flüchtlinge!!!
Falsch! Anhänger von Ideologien, die in WK II für mehr als 50 Mio. Tote (auch auf dem Balkan!!!) verantwortlich waren, haben dieses Recht verwirkt!!! Und da gibt es keinen Spielraum...
die Gutmenschen Linke werden wohl nicht ballet mit den Rechteidioten tanzen ... kannst ja mal versuchen nur friedlich zu demonstrieren auch bei mir klappt es nicht immer friedlich zu demonstrieren wenn ich diese Idiotenschnautze sehe die brüllen und spucken da stopfe ich diese brüllende maul aus Reflex...Ich kann diese linken Krawallmacher genau so wie die Rechten nicht leiden. Rückhalt beim Volk bekommt man nur mit friedlichen Demos!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen