Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Demo 12.9.: Hamburg ist bunt - nicht braun !

Ich kann diese linken Krawallmacher genau so wie die Rechten nicht leiden. Rückhalt beim Volk bekommt man nur mit friedlichen Demos!
die Gutmenschen Linke werden wohl nicht ballet mit den Rechteidioten tanzen ... kannst ja mal versuchen nur friedlich zu demonstrieren ;) auch bei mir klappt es nicht immer friedlich zu demonstrieren wenn ich diese Idiotenschnautze sehe die brüllen und spucken da stopfe ich diese brüllende maul aus Reflex...
Wenn Dir solche Bestien über den Weg laufen, geht's nicht immer gewaltfrei. Schliesslich haben die Alliierten die Nazis auch nicht gewaltfrei besiegt - der Fehler war nur, dass sie es nicht zuende gebracht und nur ein paar von den Oberhanseln unschädlich gemacht haben. Das hätte noch jahrelang so weiter gemacht werden müssen - v.a. bei der Wende hätten die rechtren Hetzer aus dem Westen abgegriffen werden sollen, da wär die Stasi dann noch zu etwas gut gewesen. Und die Sowjetunion hätte bei den 2+4-Verhandlungen fordern müssen, dass alle faschistischen Parteien, d.h. alles was sich da rechts von den Unuionsparteien (und der ÖVP am besten auch) herumtreibt, auf Dauer verboten gehört, sonst keine Zustimmung zur deutschen Einigung.
Aber das ist verpasst worden, und jetzt müssen wir mal wieder die Drecksarbeit machen.

autos oder autofahrer? flüchtlinge oder flüchtlingsheime? ach, was soll's. wir wollen es hier mal nicht so genau nehmen.

und wenn du jetzt so daherkommst und behauptest, dass es auf der einen seite nur nazis gibt, dann sag ich einfach mal, dass drüben alles nur totalitäre stalinisten sind, deren ideologie verantworlich für 100 mio. tote ist. da gibt es für mich auch keinen spielraum.

http://de.wikipedia.org/wiki/Denkmal_für_die_Opfer_des_Kommunismus_(Washington,_D.C.)

Wenn Du mal Zeit hast, dann such doch bitte die Beiträge, die ich bereits hier im BF zum Thema "Stalinismus" und seine Verbrechen geschrieben habe. Nach meiner Kenntnis gibt es auf Seiten der "Linken" nur eine verschwindende Minderheit, die diese Verbrechen leugnen oder gar verteidigen, auf jeden Fall sind es sehr viele weniger, als es heute in RUS sind...

PS: Auf Bitte des Users habe ich einen Beitrag und meine Antwort darauf verschoben, nachdem er sich dafür entschuldigt hat...

11986306_10155958413850004_5366012545862036013_n.jpg

Zu oben:
Nazi ist nicht jemand der konservative Ansichten vertritt, schon gar nicht jeder, der nicht links ist, oder - ich übertreibe - sich politisch "rechts" von der Kommunistischen Plattform verortet. Konservativ, das sind in Deutschland die Unionsparteien und in Österreich die ÖVP, und das sind keine Nazis. Nazis, d.h. rechter Abschaum und politisch ohne Existenzberechtigung, ist alles, was sich rechts von den konservativen Parteien befindet, in Deutschland also AFD, NPD usw., in Österreich FPÖ, in der Schweiz SVP, in Frankreich der "Front National" (eine besondere Infamie, sich nach der antifaschistischen Befreiungsbewegung aus dem 2. Weltkrieg zu nennen), in Schweden die "Schwedendemokraten" usw.

Das Posting von Amerigo (Text-Bild) hat schon was wahres dran, vor allem was Deutschland betrifft.

Ich meine.... Neonazis gibt es schon, leider in jedem Land. Das Problem ist aber, dass es in Deutschland, keine rechts-konservative Grosspartei gibt wie in allen anderen europäischen Länder. Rechts der CDU kommt erst mal lange gar nichts mehr.
Das zweite Problem ist, dass man eben schon sehr schnell mit Wörtern wie "Nazis" um sich wirft, wenn man gewisse linke Ansichten nicht vertritt.

Ist man gegen ausartende Völkervermischung, ist man automatisch ein Nazi.
Befürwortet man nicht multikulti, ist man ein Nazi.
Ist man über den Immigrationsstrom aus dem arabischen Raum nicht gerade begeistert, ist man ein Nazi.
Nimmt man das Wort "Abendland" auch nur in den Mund, ist man ein Nazi.
Ja sogar Patriotismus und Flagge aufhängen ist verpönt, vor allem in Deutschland (schon herrscht Nazi verdacht).

PS: Es gibt tatsächlich Menschen, die haben sehr grossen Mitleid mit den Immigraten und finden, dass man diesen Helfen sollte und dennoch haben sie grosse Bedenken wo sich gewisse Dinge entwickeln, speziell die jetzt oben von mir genannten Punkte. Es sind Ängste und Bedenken um die eigene Volksidentität, um die eigene Volksmehrheit (Einheimischen-Mehrheit) im eigenen Lande in 100 Jahren, um den Zusammenprall zweier völlig verschiedener Kulturen und Weltanschauugen, Bedenken um Parallelgesellschaften, Ghettobildungen und Kriminalität.... - Aber diese Menschen sind doch keine Nazis!

PS: Es gibt tatsächlich Menschen, die haben sehr grossen Mitleid mit den Immigraten und finden, dass man diesen Helfen sollte und dennoch haben sie grosse Bedenken wo sich gewisse Dinge entwickeln, speziell die jetzt oben von mir genannten Punkte. Es sind Ängste und Bedenken um die eigene Volksidentität, um die eigene Volksmehrheit (Einheimischen-Mehrheit) im eigenen Lande in 100 Jahren, um den Zusammenprall zweier völlig verschiedener Kulturen und Weltanschauugen, Bedenken um Parallelgesellschaften, Ghettobildungen und Kriminalität.... - Aber diese Menschen sind doch keine Nazis!

siehe Abou Chaker Clan, der mit seiner Gross Familie kriminell sein Lebensunterhalt bestreitet....und das. als Flüchtlinge aus dem Libanon

Es kommt der Tag, da wird dieser Abschaum aus Deutschland entfernt !

za dom spremni

Zu oben:
Nazi ist nicht jemand der konservative Ansichten vertritt, schon gar nicht jeder, der nicht links ist, oder - ich übertreibe - sich politisch "rechts" von der Kommunistischen Plattform verortet. Konservativ, das sind in Deutschland die Unionsparteien und in Österreich die ÖVP, und das sind keine Nazis. Nazis, d.h. rechter Abschaum und politisch ohne Existenzberechtigung, ist alles, was sich rechts von den konservativen Parteien befindet, in Deutschland also AFD, NPD usw., in Österreich FPÖ, in der Schweiz SVP, in Frankreich der "Front National" (eine besondere Infamie, sich nach der antifaschistischen Befreiungsbewegung aus dem 2. Weltkrieg zu nennen), in Schweden die "Schwedendemokraten" usw.

Solange diese Parteien nicht für Angriffs- und Vernichtungskriege werben besteht immer noch ein ziemlich bedeutender Unterschied zwischen ihnen und den Nazis.

Solange diese Parteien nicht für Angriffs- und Vernichtungskriege werben besteht immer noch ein ziemlich bedeutender Unterschied zwischen ihnen und den Nazis.

Hal, der vielfache Akademiker :facepalm: Du solltest mal die Menschenrechte studieren.

Wehret den Anfängen!

Ich habe keine Angst vor dem Islam, vor Überfremdung, auch nicht vor Juden, nur von den Rechten.

Zurück
Oben