Grizzly
Problembär
Ich kann diese linken Krawallmacher genau so wie die Rechten nicht leiden. Rückhalt beim Volk bekommt man nur mit friedlichen Demos!
Wenn Dir solche Bestien über den Weg laufen, geht's nicht immer gewaltfrei. Schliesslich haben die Alliierten die Nazis auch nicht gewaltfrei besiegt - der Fehler war nur, dass sie es nicht zuende gebracht und nur ein paar von den Oberhanseln unschädlich gemacht haben. Das hätte noch jahrelang so weiter gemacht werden müssen - v.a. bei der Wende hätten die rechtren Hetzer aus dem Westen abgegriffen werden sollen, da wär die Stasi dann noch zu etwas gut gewesen. Und die Sowjetunion hätte bei den 2+4-Verhandlungen fordern müssen, dass alle faschistischen Parteien, d.h. alles was sich da rechts von den Unuionsparteien (und der ÖVP am besten auch) herumtreibt, auf Dauer verboten gehört, sonst keine Zustimmung zur deutschen Einigung.die Gutmenschen Linke werden wohl nicht ballet mit den Rechteidioten tanzen ... kannst ja mal versuchen nur friedlich zu demonstrieren auch bei mir klappt es nicht immer friedlich zu demonstrieren wenn ich diese Idiotenschnautze sehe die brüllen und spucken da stopfe ich diese brüllende maul aus Reflex...
Aber das ist verpasst worden, und jetzt müssen wir mal wieder die Drecksarbeit machen.