Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Demo gegen Unabhängigkeit Kosovo

eine quelle dazu wäre schön,robin hut

Ich war selber dort und ein Moslem darf ich nicht Lügen, wenn dir das nicht hilft dann Frag Allah. Am Sonntag gibts sicher Bilder.

Was ich sagen kann, es waren ca. 7 Polizisten in Uniform und 10 in Ziviel gekleidet am Platz, generell war die Lage der serben freidlich.

Hätte ich Hooligans gesagt hätte das die Warheit nicht getroffen auf albanischer Seite waren 10 bis 14 Jährige Kids die provoziert haben.

Ich bin echt sehr sehr entäuscht. :rolleyes:

Ich war selber dort und ein Moslem darf ich nicht Lügen, wenn dir das nicht hilft dann Frag Allah. Am Sonntag gibts sicher Bilder.

Was ich sagen kann, es waren ca. 7 Polizisten in Uniform und 10 in Ziviel gekleidet am Platz, generell war die Lage der serben freidlich.

Hätte ich Hooligans gesagt hätte das die Warheit nicht getroffen auf albanischer Seite waren 10 bis 14 Jährige Kids die provoziert haben.

das glaub ich dir das du enttäuscht bist,vorallem in deiner jetztigen situation,aber bring mir eine quelle,ansonsten bist du ein lügner!

quelle bitte

Ich muss wircklich lachen ha ha ha! Diese zwei Frauen, die im Supermarkt zu sehen sind, steht niergendwo dass sie albanerinen sind oder? Wenn sie unsere waren dann nur 2 aber sieht das nochmal YouTube - Kosovo za patike tausende von euch , und die mehrzahl ist bestimmt grösser :)
Das mit der Uhr, das stimmt überhaupt weil ....

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bist auch enttäuscht nach der Erklärung von Unabhängogkeit von Kosova am 17.2.08, dass wir nach der Erklärung mit den Autos durch die Stadt gefahren sind und auf der Ottakriengerstrasse die serben uns provoziert haben und unsere Austos mit Steine geworfen??

das glaub ich dir das du enttäuscht bist,vorallem in deiner jetztigen situation,aber bring mir eine quelle,ansonsten bist du ein lügner!

quelle bitte

Ich hatte keine Videokamera, der Staphansplatz wird aber sowiso Videoüberwacht, holl dir die Quell beim Innenministerium für Sicherheit.

In der U-Bahn in dem bereich hat es keine Kameras gegeben, aber du kannst ja die Polizisten aus dem 1 Bezierk fragen, die solten als Quelle reichen.

Und noch etwas wenn du einem Moslem nicht glaubst, der nur berichtet hat was er tatsächlich gesehen hat, weil er sich ein Bild verschaffen wollte um zu sehen warum die Leute hier so agressiv im Ton sind.

Morgen gibts Bilder hoffentlich ohne Zwischenfälle.

In scha allah

Ich hab ein fehler gemacht und zwar da oben ,
Zitat nicht von napoeleon sondern Zitat von rapnationcrew
Napoleon, sorry Brother

Ich muss wircklich lachen ha ha ha! Diese zwei Frauen, die im Supermarkt zu sehen sind, steht niergendwo dass sie albanerinen sind oder? Wenn sie unsere waren dann nur 2 aber sieht das nochmal YouTube - Kosovo za patike tausende von euch , und die mehrzahl ist bestimmt grösser :)
Das mit der Uhr, das stimmt überhaupt weil ....

das mit der uhr von mr. bush?
der hat selber die sache aufgeklärt,aber die serben wissen es besser als der präsident selber.
hauptsache den albaner eins auswischen,egal ob man dabei lügt bis sich die balken biegen.

wir albaner bringen fakten,neutrale
ihr serben googelt stunden um negatives zu finden über uns und wenn ihr was gefunden habt,dann ist es von russen oder rechtsradikalen.
wir brauchen nur serbien eingeben und es kommt nur negatives von euch.

verscherzt es euch nicht mit den albanern.

Zurück
Oben