Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Demo gegen Unabhängigkeit Kosovo

gebracht hat das einige wiedermal in zürich waren.;)

eine schöne stadt gesehen haben und dann sind die teilnehmer noch alle zusammen zu mcdonalds gegangen da dies in serbien nicht gern gesehen wird...:toothy2::cool:....

Ja kam Bericht auf Tele Zürich:

Ein Serbe mit Milosevic Plakat der , der alten Zeiten nachtrauert:biggrin:

Er sagte :

Alles Verräter ihr seid alles Verräter:biggrin::biggrin:

Dann eine junge çhetnik Serbin :

Kosovo Albaner alle Gefängnis Schweiz, alles Kriminell alles Kosovo Albaner Gefängnis in Schweiz

dann kam

SVP SVP SVP SVP Geschreie (was für ne Ironie, die SVP kackt auf euch Serben ) jetzt himmelt Ihr sie an:biggrin::biggrin:

und dann kam:

Schweizer Nationallied :biggrin::biggrin::biggrin:

naja und dann paar Sinti und Roma mit Chetnik Hut.

dann kamen noch ein paar Trottel die versuchten die albanische Flagge zu demolieren + USA Flagge anzuzünden beides funktionierte nicht.

So und jetzt mal meine allgemeine Frage an euch:

Ihr schreit HEIMATSTOLZ SERBIEN IST MEINE HEIMAT blablablabla

Warum verpisst Ihr euch nicht dorthin? Ins glorreiche und supertolle Serbien?

Warum geht Ihr nicht?

Als ich dann alle diese Serben mit ihren Kack Mercedes, BMWs + Fahnen war mir auf einen Schlag klar weshalb nicht.

Dort könnt ihr eures erbärmliche Lebensziel Mercedes + BMW nicht leisten....

stimmt?

Ich konnt nicht mehr vor lachen, die Demonstranten taten so als wäre heute die Unabhängigkeit Serbiens gewesen, meine Freundin kapierte das Vorgehen nicht ich weniger:biggrin::biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
ja titto voll arm. aber egal , man kann sie machen lassen, weil es wird sich doch sowieso nichts ändern. bzw. was wollen sie bewirken?!

demonstrieren ist das recht von den leuten, wenn sie nix kaputt machen, und das dürfen sie benutzen. ist doch gut so.

verlorene zeit für sie, in der sie serbien was nützlicheres tun könnten, aber kann uns doch scheiss egal sein ;)

Ja kam Bericht auf Tele Zürich:

Ein Serbe mit Milosevic Plakat der , der alten Zeiten nachtrauert:biggrin:

Er sagte :

Alles Verräter ihr seid alles Verräter:biggrin::biggrin:

Dann eine junge çhetnik Serbin :

Kosovo Albaner alle Gefängnis Schweiz, alles Kriminell alles Kosovo Albaner Gefängnis in Schweiz

dann kam

SVP SVP SVP SVP Geschreie (was für ne Ironie, die SVP kackt auf euch Serben ) jetzt himmelt Ihr sie an:biggrin::biggrin:

und dann kam:

Schweizer Nationallied :biggrin::biggrin::biggrin:

naja und dann paar Sinti und Roma mit Chetnik Hut.

dann kamen noch ein paar Trottel die versuchten die albanische Flagge zu demolieren + USA Flagge anzuzünden beides funktionierte nicht.

So und jetzt mal meine allgemeine Frage an euch:

Ihr schreit HEIMATSTOLZ SERBIEN IST MEINE HEIMAT blablablabla

Warum verpisst Ihr euch nicht dorthin? Ins glorreiche und supertolle Serbien?

Warum geht Ihr nicht?

Als ich dann alle diese Serben mit ihren Kack Mercedes, BMWs + Fahnen war mir auf einen Schlag klar weshalb nicht.

Dort könnt ihr eures erbärmliche Lebensziel Mercedes + BMW nicht leisten....

stimmt?

Ich konnt nicht mehr vor lachen, die Demonstranten taten so als wäre heute die Unabhängigkeit Serbiens gewesen, meine Freundin kapierte das Vorgehen nicht ich weniger:biggrin::biggrin:

ich war auch kurz vorbei schauen....;)

bin beim lichtsignal geblieben und habe den vorbei fahrenden auto kleiner und kleiner is nokia no serbia...:toothy2:

natürlich stand die polizei nicht unweit von mir...:cool:

und ja die junge frau wird eine anzige bekommen wegen verleumdung und verletztung des rassismus gesetz.

wurde alles in die wege geleitet...:rolleyes:

das beste war als diese zu dumm waren um die flagge (usa/albanien) anzuzünden.... ;-)

ich war auch kurz vorbei schauen....;)

bin beim lichtsignal geblieben und habe den vorbei fahrenden auto kleiner und kleiner is nokia no serbia...:toothy2:

natürlich stand die polizei nicht unweit von mir...:cool:

und ja die junge frau wird eine anzige bekommen wegen verleumdung und verletztung des rassismus gesetz.

wurde alles in die wege geleitet...:rolleyes:

das beste war als diese zu dumm waren um die flagge (usa/albanien) anzuzünden.... ;-)
lass mich raten sie haben feuersteine benutzt :toothy2: man kan keine falggen anzünden die die hand gottes schütz vor allem bösen:cool:

Serbische schwullen treffen sich in wien!!!!!!!!!!!!!!

AN ALLE SERBEN am Samstag 23.02.08 findet um 18 Uhr eine Grossdemo gg das "unabhängige Kosovo"auf dem Stephansplatz/WIEN statt!!!

Braca i sestre doci na Demo protiv lazne Drzave KOSOVO

KOSOVO BICE i OSTACE SRBIJA
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

ZIVELA SRBIJA ZAUVEK

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Von SavoX Anfrage in Deutschen übersetzt:

An allen serbische schwullen volk in win,gibt es einen serbischen schwullen Demo rassiert bitte eure ärsche:toothy2::birdman::birdman::birdman:an serbischen schwullen volk:birdman::birdman::birdman:

Das ich in Wien wohne kenne Wien ziemlich gut, und am Stephansplatz auf der Kärtnerstrasse sind die teuersten Geschäfte von ganz Österreich und jetzt hab verstanden warum sich die serben am Stephanplatz sammeln!

Wer "WARUM" wissen möchte einfach drauf klicken YouTube - Kosovo za patike

Zurück
Oben