Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Den Haag Gericht sollte zu Frieden der Völker im ehemaligrn YU führen, aber....

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Coon, du redest hier gegen Wände an, wie auch immer deine Absichten aussehen mögen. Hier verteidigt entweder jeder seine Leute und feuert auf die Gegenseite, oder scheißt einfach auf alle und alles (Black Jack, Jure Gagarin). Wenn ich deine Beiträge überfliege und die Reaktionen darauf lese, frage ich mich wie lange du dir das noch antun willst. Willst du wirklich noch in 10 Jahren solche Themen eröffnen, und dich danach als Heuchler und wasweißich betiteln lassen? Hast du kein Privatleben das dir mehr Aufregung bietet?
ach der Ärmste, hat ja sooo hehre Absichten und die Ujos fallen wie die Geier über ihn her, heul mal bißchen Dunav voll

Ich weiß nicht wie seine Absichten sind, aber wie auch immer, er dreht sich im Kreis.

Und du wirst mit dem Angiften wohl gar nicht mehr aufhören, werter Faltensack.

Ich weiß nicht wie seine Absichten sind, aber wie auch immer, er dreht sich im Kreis.

So funktioniert Propaganda nunmal. Dieselben Lügen werden über Jahre hinweg wiederholt und wiederholt, bis das Volk sie glaubt. PS Wir haben hier Dekis Lügen und Propganda schon öfter aufgedeckt. Wie die angeblich große Migration aus Serbien oder die von der Liga von Prizren vertriebenen 150.000 Serben. Von seinen etlichen Accounts hier ganz zu schweigen. Orao88 oder Sokole wären zwei, um welche zu nennen. Dass die Mods hier aber, allen voran Lillith, Vergehen bei der Slawentrikolore weniger ahndet als bei anderen Völkern, ist hinlänglich bekannt :thumb:

Zurück
Oben