Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Den Haag Gericht sollte zu Frieden der Völker im ehemaligrn YU führen, aber....

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
UN-Tribunal soll zur Versöhnung beitragen...
*Paar Sekunden später*
Alle Hassen und Provozieren sich noch mehr

Doch noch ein Happy Ende...?

Da verstehen wohl einige kein Sarkasmus
Wie auch immer das UN-Tribunal hat rein Garnichts zur versöhnung beigetragen oder ist hier jemand andere meinung?

Das ist ja auch nicht die Aufgabe eines Gerichts

edit
Jetzt habe ich mir mal den Eingangspost durchgelesen, coon ist dumm wie Scheiße

coon, wo ist dein Problem?

dein vorbild darf doch weiter leben.
seine opfer haben diese Chance nicht bekommen.

Wo habe ich denn gesagt das es mein Vorbild ist? Zeig mir ein Link zum Beitrag.

UN-Tribunal soll zur Versöhnung beitragen...
*Paar Sekunden später*
Alle Hassen und Provozieren sich noch mehr

Doch noch ein Happy Ende...?

Es ist schon fast erschreckend wieviel User ihre Kriegsverbrecher in Schutz nehmen und als Helden feiern trotz schwerer Kriegsverbrechen, nicht einer hat sich bis her gegen ihre Kriegsverbrecher ausgesprochen, aber wenn ein Serbe das tun würde wäre er sofort ein Nationalist, Kriegsverbrecher leugner, wäre verwarnt worden ect. Ich habe mal in jungen Jahren ähnlich gedacht wie die Mehrheit der Bosniken, Kroaten, Albaner hier im Forum, unsere sind Helden und haben nur ihr Land in Bosnien verteidigt wo drauf sie 1500 Jahre hausen und anderer sind Verbrecher. Heute denke ich anders, ich kann ein Karadzic und Mladic nicht als Helden sehen, sie sind Kriegsverbrecher und haben an unseren Nachbarn schlimme Verbrechen begangen, da kann der Mladic noch so ein guter General sein.

Ich wollte mit dem Theead eigentlich nicht provozieren, ganz im Gegenteil.

Ja ja...der Herr Mladic....ein guter General....
Wölfchen im Schafspelz

Coon, du redest hier gegen Wände an, wie auch immer deine Absichten aussehen mögen. Hier verteidigt entweder jeder seine Leute und feuert auf die Gegenseite, oder scheißt einfach auf alle und alles (Black Jack, Jure Gagarin). Wenn ich deine Beiträge überfliege und die Reaktionen darauf lese, frage ich mich wie lange du dir das noch antun willst. Willst du wirklich noch in 10 Jahren solche Themen eröffnen, und dich danach als Heuchler und wasweißich betiteln lassen? Hast du kein Privatleben das dir mehr Aufregung bietet?

Zurück
Oben