Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Den Haag Gericht sollte zu Frieden der Völker im ehemaligrn YU führen, aber....

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Gotovina wurde übrigens Freigesprochen weil die angeblichen Beweise die zu seiner Verurteilung führten eindeutig widerlegt worden waren. Kroaten hat in Kroatien [FONT=Helvetica Neue, Helvetica, Nimbus Sans L, Arial, Liberation Sans, sans-serif]drei mal mehr Zivile Opfer als sie Serben in Kroatien hatten für die grössten Massaker an Kroaten wurde kein Serbe richtig verurteilt einige und die die Verurteilt worden waren kahmen mit par Jahren Gefängnis wieder auf freiem Fuss.

Das blöde Gericht in Den Hag ist eindeutig pro serbisch, denn wo sonst kommt ein Haupttäter so gut davon
[/FONT]

- - - Aktualisiert - - -

In Odzak blieb kein einziges kroatisches Haus ganz und deine Zahl mit 20000 ist wieder erstunken und erlogen.
Als die kroatische Armee Knin sicherstellte sah Knin recht gut aus und nach der Einnahme von Vukovar glich die Stadt einen Trümmerhaufen Kroaten wurden in Lager (Ovcara, Sremska Mitrovica...)gesteckt gefoltert und getötet.

Welche Gerechtigkeit es war das Kroaten nie so schlimm und häufig im letzten Krieg Verbrechen begangen haben wie die Serben

- - - Aktualisiert - - -

Maradona wer war denn Kadijevic

Unser Informer.rs Journalist mit einem weiteren Behindithread:lol:
Die Verurteilung seiner Helden scheint unseren Maradona zutiefst getroffen zu haben

Parteiisches und Politische Gericht nennen ich das
Ich hätte keinen einzigen Serben oder Montenegriner ausgeliefert wer sich Freiwillig stellen will nur zu

Ich hätte aber zumindest dich für den Fleischwolf freigegeben......stehst du auf der Strasse dann, wenn sie dich holen kommen....ich sag schon mal Bescheid, dass Arschklo Darmbitch wartet....:) :) :)

Zurück
Oben