DarkoRatic
Heraldiker
oliver kenn ich aber von diesem mirko höre ich jetzt zum ersten mal wahr wohl länger wegUnd kriegst noch Oliver und mirko als Assistenten
oliver kenn ich aber von diesem mirko höre ich jetzt zum ersten mal wahr wohl länger wegUnd kriegst noch Oliver und mirko als Assistenten
Scheiß was auf die Ratte, hast nichts verpasstoliver kenn ich aber von diesem mirko höre ich jetzt zum ersten mal wahr wohl länger weg
*räusper*Ich wäre der einzig gerechte serbische Mod, würde diese ganzen Cigos löschen.
Was ist das für ein Gebilde?
Was ist das für ein Gebilde?
Und kriegst noch Oliver und mirko als Assistenten
*räusper*
Ich wäre der einzig gerechte serbische Mod, würde diese ganzen Cigos löschen.
1800 massakrierte oder bis heute vermisste, ist Fakt. 250.000 verrieben Serben und zehntausende Häuser systamitisch geplündert und wohlwollen ausgebrannt oder komplet zerstört, und davon soll ein Tudjman/Gotovina nichts gewusst haben?? natürlich hatten nur srbische oberste Generäle Komandoverwaltung und wussten von alles, aber wenn es um kroatische, bosniakische und albanische Generäle geht dann zählt Komandoverwaltung nicht bzw sie wussten von reingarnichts.
Srpska majka nikad nece da dobije pravdu, a hrvatske, bosnjacke i albanske majke jesu dobile pravdu. Das kann ja bei einem passieren, bei zwei aber hier wuren komischerweise alle freigesprochen, komplet alle die an Serben Kriegsverbrechen begangen haben, das kann doch alles kein fucking Zufall sein
- - - Aktualisiert - - -
Durch die stärkere Armee war dies auch so, und es ist zu verurteilen, ohne wenn und aber, aber nicht mal ein einziger der Gegenseite verurteilt wurde ? Oluja war ein weitaus grösseres Verbrechen an Krajina Serben allein durch die Anzahl der Flüchtlinge, als das an Bosniaken durch bosnische Kroaten Generäle, im Bosnienfall hat man fast alle bosnischen Kroaten und selbst Tudjman verurteilt, komischerweise ging es da nicht um Serben sondern um Muslime, aber bei der Oluja wo 250.000 und 1800 vertrieben/massakriert wurden in nur 48 Stunden, da wurde niemand verurteilt, nicht ein einziger, offiziell haben sie sich selbst vertrieben und ihre Häuer angezündet, so kommt es von Den Haag rüber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen