Pelinkovac
E, crk'o dabogda
ich ess jeden tag schon 3,5 kilo
so viel nun auch wider nicht...
ich wäre zufrieden mit 1,90.... bin selber 1,93 und wäre gerne ein bisschen kleiner
dann musst halt stöckelschuhe anziehn
ich ess jeden tag schon 3,5 kilo
Babe...ich mach das alles nur fuer euch!legenda si....
Das machen doch nur Geisteskranke oder Tussis, die gerne Models wären. nlyamother:
hey,
1.frage: beeinträchtige ich mein wachstum, wenn ich mcfit gehe...?
2.frage: wie kann ich mein wachstum nochmal fördern..?
bin jetzt 18 und komme so allmällich bei 190,5 cm zum stehen...trotzdem hab ich so komplexe, wenn jmd größer ist als ich, dass ich mir voll klein vorkomme...
hey,
1.frage: beeinträchtige ich mein wachstum, wenn ich mcfit gehe...?
2.frage: wie kann ich mein wachstum nochmal fördern..?
bin jetzt 18 und komme so allmällich bei 190,5 cm zum stehen...trotzdem hab ich so komplexe, wenn jmd größer ist als ich, dass ich mir voll klein vorkomme...
wer bei 1,90 komplexe wegen seiner körpergröße hat, hat bestimmt einen kleinen pimmel, was er irgendwie kompensieren will...
vielleicht hat er ja auch einen zu großen und es sind so unproportional aus da er so klein ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen