Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

den Körperwachstum fördern ?

Ich bin 1,83m und bin mehr als zufrieden, wie kannst du mit 1,90m Komplexe haben?

Hm... also mit 18 wirst du wohl nicht mehr wachsen. :toothy2:
1,90 ist doch optimal... ich bin nur 1,85. :toothy2:
Ich wäre froh ich wäre 1.90:roll:.
Ich erzähle euch mal ne Story über einen ehemaligen Arbeitskollegen.
Der war todunglücklich das er 1.90 ist.
Weil er damals in sein Opel Tigra nicht gut passte:eh:, und bei Sparringskämpfe mich nicht besiegen konnte, obwohl er Kraft wie ein Ochse hatte.
Er gab alles seiner Größe die schuld. Er meinte weil er so groß ist habe ich mehr Angriffsfläche und er ist langsamer als ich weil er mehr Masse hat.
Naja jeder will immer das was er nicht hat oder kennt:stern:.

191cm mit 17 Jahren und ich wünsche mir, ich wär ein wenig kleiner
wie kann man mit 190cm und 18 unzufrieden sein >.<

naja bin gerade mal soo 1.65-1.70 so genau weiß ich das ned hab mich schon lange ned mehr gemessen, aber ich hab noch ein paar Wachstumsjährchen..

Ich bin sogar schon größer als mein Vater xD, aber habe auch sehr große Onkels und Großväter..

Ich will nicht mehr Wachsen ^^
Ich will sogar etwas kleiner Sein ^^

Ich bin auch eher klein 1,78 und bin auch völligzufrieden ...und 1,90 würd ich nicht sein wollen

hey,

1.frage: beeinträchtige ich mein wachstum, wenn ich mcfit gehe...?

2.frage: wie kann ich mein wachstum nochmal fördern..?

bin jetzt 18 und komme so allmällich bei 190,5 cm zum stehen...trotzdem hab ich so komplexe, wenn jmd größer ist als ich, dass ich mir voll klein vorkomme...:rolleyes:
Jo, du hast große Minderwertigkeitskomplexe, Persönlichkeitsstörungen usw.
Psychiater wär ne gute Möglichkeit;)

hey,

1.frage: beeinträchtige ich mein wachstum, wenn ich mcfit gehe...?

2.frage: wie kann ich mein wachstum nochmal fördern..?

bin jetzt 18 und komme so allmällich bei 190,5 cm zum stehen...trotzdem hab ich so komplexe, wenn jmd größer ist als ich, dass ich mir voll klein vorkomme...:rolleyes:

Brauchst die keine Sorgen zu machen ... Bosnien hat im Durchschnitt die größten Menschen ^^

1. Ja und Nein .. es kommt immer darauf an wie du tranierst bzw. was du tranierst ... Ich denke mal du gehst seit kurzer zeit zum MCfit ... Nimm einfach Leichte gewichte so 50kg ...

Mach dir keine Sorgen du bist schon groß genug ... 1,90 ist top ....

2. strecken ... das einzigste ... aber das ist nicht einmal bewiesen .... rauch nicht, nehm keine drogen ...

Zurück
Oben