Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DeNiro me origjin shqiptar

Trotzdem sind sie ethnische Albaner. Dazu müssen sie keine Sprache können, kein Grundstück drüben besitzen oder jemals drüben gewesen sein. Blut ist Albaner, somit bist du es auch. Wenn das so wäre wie du denkst, könnte sich jeder Magjup oder Ashkal als Albaner ausgeben, was viele machen, nur weil sie Albanisch können und dort Grundstück haben, macht es sie aber noch lange nicht zu Albanern.

und was ist falsch daran wenn sich ein ashkali, der in albanien aufwuchs, albanisch kann,seine familie in albanien lebt...eigentlich rund um die uhr mit albanien zutun hat,sich als albaner ausgibt???

der ist bestimmt mehr albaner als viele, die bis vor dem krieg in kosovo noch gelebt haben...
 
und was ist falsch daran wenn sich ein ashkali, der in albanien aufwuchs, albanisch kann,seine familie in albanien lebt...eigentlich rund um die uhr mit albanien zutun hat,sich als albaner ausgibt???

der ist bestimmt mehr albaner als viele, die bis vor dem krieg in kosovo noch gelebt haben...


zumal seine ethnischen albaner


keine ethnischen albaner sind denn das albanische elemnt bei diesen ist auch in genetischer natur nicht dominierend sprich viertel albaner oder achtel albaner
 
Wie meinst du das jetz? Meinst du, dass alle Albaner gemischt sind, oder was?


ICh meine speziell de niro ist kein ethnischer albaner,nicht nur weil er nicht nur albanische vorfahren hat sondern nicht mal überwiegend albanische vorfahren hatte sondern gleichermaßen italienische irische deutsche und holländische desweiteren hat er keinerlei bindung zum albanertum und albanien oder sonst was mit albanisch und albanien zu tun hat

außer einen ur(villeicht sogar urur)opa der abresh war

sobald das gleiche auf andere diaspora leute zutrifft sind sie keine albaner sondern allerhöchstens albanisch stämmig

das meinte ich


du und ich wir sind noch albaner ne mundem me fol shqip
ne shkom ne shqiperi ose ne kosove te tonte te shpia! aj nuk ka kerqfar lidhje me atdheun

as gjaki shqiptar ati nuk eshte ne shumice ne trup de niros

aj eshte amerikan e jo shqiptar ndoshta preardhjen e origjin e ka pak pre shqiperie por kja nuk eshte boll me thane qe eshte shqiptar
 
ICh meine speziell de niro ist kein ethnischer albaner,nicht nur weil er nicht nur albanische vorfahren hat sondern nicht mal überwiegend albanische vorfahren hatte sondern gleichermaßen italienische irische deutsche und holländische desweiteren hat er keinerlei bindung zum albanertum und albanien oder sonst was mit albanisch und albanien zu tun hat

außer einen ur(villeicht sogar urur)opa der abresh war

sobald das gleiche auf andere diaspora leute zutrifft sind sie keine albaner sondern allerhöchstens albanisch stämmig

das meinte ich


du und ich wir sind noch albaner ne mundem me fol shqip
ne shkom ne shqiperi ose ne kosove te tonte te shpia! aj nuk ka kerqfar lidhje me atdheun

as gjaki shqiptar ati nuk eshte ne shumice ne trup de niros

aj eshte amerikan e jo shqiptar ndoshta preardhjen e origjin e ka pak pre shqiperie por kja nuk eshte boll me thane qe eshte shqiptar
ani, e kuptova qka po mendon ti...
 
und was ist falsch daran wenn sich ein ashkali, der in albanien aufwuchs, albanisch kann,seine familie in albanien lebt...eigentlich rund um die uhr mit albanien zutun hat,sich als albaner ausgibt???

der ist bestimmt mehr albaner als viele, die bis vor dem krieg in kosovo noch gelebt haben...

Sie sollen dazu stehen, was sie sind, Ashkali... Das ist wie, wenn ich sage ich wär Chinese, obwohl ich kein Stück Chinese bin. Auch wenn ich da leben würde und die Sprache beherrsche, macht mich das nicht zum Chinesen. Oder ein Schwarzer kann nie Deutscher sein. Er ist vielleicht hier aufgewachsen, hier geboren, kennt nur die deutsche Sprache aber trotzdem ist er kein Deutscher. Er ist und bleibt Afrikaner oder von wo er halt stammt, und dazu soll er auch stehen. Aber wenn er adoptiert ist, ist bisschen blöd muss ich zugeben. Aber die Eltern müssen ihm auch sagen woher er stammt, denn 2 weiße Menschen können keinen Schwarzen zeugen, das wird er spätestens in der Pubertät merken.
 
Zurück
Oben