Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DeNiro me origjin shqiptar

so ein schwachsinn diaspora albaner gehört noch dazu dass man wenigstens ein elternteil albanisch hat ! mit albanien noch im kontakt steht dort grundstücke hat dort hinv ereist und dort verwarndte hat

das alles hat de niro nicht und er ist somit ami fertig ich zum beispiel bin im ks geboren habe dort familie kann albanisch

ich bin albaner diaspora und mein kinder auch aber sobald sie keine bindung haben sind sie keine albaner mehr sprich können nicht albanisch habe keine verwandte dort grundstücke usw und haben albanien nie besucht

Trotzdem sind sie ethnische Albaner. Dazu müssen sie keine Sprache können, kein Grundstück drüben besitzen oder jemals drüben gewesen sein. Blut ist Albaner, somit bist du es auch. Wenn das so wäre wie du denkst, könnte sich jeder Magjup oder Ashkal als Albaner ausgeben, was viele machen, nur weil sie Albanisch können und dort Grundstück haben, macht es sie aber noch lange nicht zu Albanern.
 
Falsch ;) Die KKK ist nicht nur für die weisse Rasse, sie ist auch religiös motiviert..

Der Ku-Klux-Klan sieht sich selbst als eine radikale christliche Organisation. Von den frühen 1900er Jahren durch die 1940er hinweg sahen hunderttausende fundamentalistischer Protestanten (vor allem aus dem mittleren Westen, aber mit der Zeit auch wieder aus dem Süden) den KKK als Teil ihres Glaubens. Millionen weitere sahen die Methoden des KKK zwar als tadelnswert und extrem an, erkannten die Mitglieder aber trotzdem als vollwertige Christen an und stimmten mit der Meinung des Klans überein, dass weiße Protestanten von Geburt an anderen Gruppen überlegen seien. Zu dieser Zeit wurde die Unterdrückung von Schwarzen, Juden und Katholiken von vielen als Teil von „Gottes Plan“ gesehen.
Die KKK-Mitglieder verstehen sich als verfassungstreue Patrioten; bei Aufnahme in den Klan wird ein Eid auf die US-Verfassung abgelegt. Einige amerikanische Neonazis lehnen den KKK daher als zu gemäßigt ab.


hast recht aber dieser eid ist wiedersprüchlich oder zumal in der verfassung doch steht dass jeder glaube und mensch frei und gleich ist in amerika oder?


aufjedenfall hat der kkk jagd auf griechen und itakas gemacht geschweige denn die ami nazis die erst recht
 
Trotzdem sind sie ethnische Albaner. Dazu müssen sie keine Sprache können, kein Grundstück drüben besitzen oder jemals drüben gewesen sein. Blut ist Albaner, somit bist du es auch. Wenn das so wäre wie du denkst, könnte sich jeder Magjup oder Ashkal als Albaner ausgeben, was viele machen, nur weil sie Albanisch können und dort Grundstück haben, macht es sie aber noch lange nicht zu Albanern.


hat kein sinn du verstehst es nicht lassen wir

es!




gut deiner meinung nach ist de niro also albaner naguut
 
hast recht aber dieser eid ist wiedersprüchlich oder zumal in der verfassung doch steht dass jeder glaube und mensch frei und gleich ist in amerika oder?


aufjedenfall hat der kkk jagd auf griechen und itakas gemacht geschweige denn die ami nazis die erst recht

Ja das stimmt, ist sehr paradox... auf jeden Fall ist KKK ein Idiotenverein, die in den Staaten zum Glück zu einer winzigen Minderheit verschwunden sind.

Und nicht nur die.. auch Iren, die ja grösstenteils auch katholisch sind, haben von denen kassiert. Guck mal all die Präsidenten Amerikas an, John F. Kennedy war der einzige Katholike bisher.
 
Ja das stimmt, ist sehr paradox... auf jeden Fall ist KKK ein Idiotenverein, die in den Staaten zum Glück zu einer winzigen Minderheit verschwunden sind.


mal ne andere frage siehst du jemanden als albaner an nur weil sein urgroßvater albaner war und der rest seiner urgroßeltern nicht albanisch war als albaner an?

bsp de niro mag sein dass sein urgroßvater abresh war macht das ihn zum albaner heute?

schwachsinn stimts
 
mal ne andere frage siehst du jemanden als albaner an nur weil sein urgroßvater albaner war und der rest seiner urgroßeltern nicht albanisch war als albaner an?

bsp de niro mag sein dass sein urgroßvater abresh war macht das ihn zum albaner heute?

schwachsinn stimts
Ja das stimmt, ist wirklich Schwachsinn jemanden als Albaner zu bezeichnen, nur weil ein Vorfahre Albaner war. Er ist als Amerikaner geboren, aufgewachsen und als so einer ist er auch bekannt geworden. Und ausserdem hat er keinen Bezug mehr zu Albanien.
 
Ja das stimmt, ist wirklich Schwachsinn jemanden als Albaner zu bezeichnen, nur weil ein Vorfahre Albaner war. Er ist als Amerikaner geboren, aufgewachsen und als so einer ist er auch bekannt geworden. Und ausserdem hat er keinen Bezug mehr zu Albanien.


genau das meine ich!

nicht einmal verwandte oder sonst wen hat er in albanien nicht einmal besucht er albanien






und das gegenereignis heißt das Sinti und Roma auch albaner sein können ebend nicht mann!

und auch nicht sind alle diaspora albaner amerikaner deutsche usw

bsp belushi und dushku
 
genau das meine ich!

nicht einmal verwandte oder sonst wen hat er in albanien nicht einmal besucht er albanien






und das gegenereignis heißt das Sinti und Roma auch albaner sein können ebend nicht mann!

und auch nicht sind alle diaspora albaner amerikaner deutsche usw

bsp belushi und dushku
Ja.. was mir aber an Robert De Niro vorallem gefällt ist, dass er nach all den Jahren Bekanntheit durch Schauspielerei trotzdem ein bodenständiger Mensch geblieben ist. Das fehlt unseren Landsleuten leider. ^^
 
Ja.. was mir aber an Robert De Niro vorallem gefällt ist, dass er nach all den Jahren Bekanntheit durch Schauspielerei trotzdem ein bodenständiger Mensch geblieben ist. Das fehlt unseren Landsleuten leider. ^^

stichwort ardian dieser kastravec


zitat:" ich nehme mich wichtig denn jeder der was kann und unter erwartung steht muss such wichtig nehmen"
 
Zurück
Oben