Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DeNiro me origjin shqiptar

Sie sollen dazu stehen, was sie sind, Ashkali... Das ist wie, wenn ich sage ich wär Chinese, obwohl ich kein Stück Chinese bin. Auch wenn ich da leben würde und die Sprache beherrsche, macht mich das nicht zum Chinesen. Oder ein Schwarzer kann nie Deutscher sein. Er ist vielleicht hier aufgewachsen, hier geboren, kennt nur die deutsche Sprache aber trotzdem ist er kein Deutscher. Er ist und bleibt Afrikaner oder von wo er halt stammt, und dazu soll er auch stehen. Aber wenn er adoptiert ist, ist bisschen blöd muss ich zugeben. Aber die Eltern müssen ihm auch sagen woher er stammt, denn 2 weiße Menschen können keinen Schwarzen zeugen, das wird er spätestens in der Pubertät merken.


du siehst zwar das ganze zu streng aber das mit den ashkali stimmt

aber das geht :D


die leute werden früher oder später als deutsche angsehen werden sobald ihre rasse als deutsch auch legitim ist

siehe england die schwarzen dort werden auch als engländer oft gesehen
 
des ja schon der gipfel DeNiro als albaner zu bezeichnen was kommt als nächstes samuel L Jackson?

du bist ein opfer


wer bezeichnet ihn als albaner?

er selbers sagt er habe sizilianisches blood ,albanisches (albanian) ,(italian)


er ist kein albaner hat nur albanischen vorfahren aber kein serbischen du elender h
 
du siehst zwar das ganze zu streng aber das mit den ashkali stimmt

aber das geht :D


die leute werden früher oder später als deutsche angsehen werden sobald ihre rasse als deutsch auch legitim ist

siehe england die schwarzen dort werden auch als engländer oft gesehen

Ich hoffe, dass es nicht so weit kommt...
 
du bist ein opfer


wer bezeichnet ihn als albaner?

er selbers sagt er habe sizilianisches blood ,albanisches (albanian) ,(italian)


er ist kein albaner hat nur albanischen vorfahren aber kein serbischen du elender h


der nächste albanischer maulesel.

de niro is wie al pacino italo/americaner nich mehr nich weniger.

hab gehört arnold schwarzenegger hat auch albanische vorfahren :rolleyes:
 
Ich hoffe, dass es nicht so weit kommt...
der ansicht dass ashkali nicht albaner sind bin ich auch


aber desto öfter man bsp in deutschland schwarze sieht wird es irgendwann normal sein usw wie in england




es kann auch ein schwarzes kind von 2 weißen gezeugt werden wenn sie schwarze vorfahren hatten lustig wahr :D











ich bin auch gegen rassenmischung denn man verliert dadurch oft kuluturelle sprachliche werte und seine eigene genetik und die typische optik des eigenen volkes ich bspw will dass mein enkel mir ähnlich aussieht und nicht einem aus afrika
 
der nächste albanischer maulesel.

de niro is wie al pacino italo/americaner nich mehr nich weniger.

hab gehört arnold schwarzenegger hat auch albanische vorfahren :rolleyes:


du elender h.................


de niro hat selber auf englisch gesagt siehe interwiew dass er albanische vorfahren hat


was deine serbische intelligenz angeht bis du ein paradebsp für die serben ein vorzeige modell was haben al pacino und de niro außer gemeinsame filme gemeinsam sind sie etwa brüder? opfer und was hat arnold damit jetzt zutun






geh mal abrahmowitsch dem chelsea besitzer einen blasen villeicht kauft er noch nen serben dann
 
du elender h.................


de niro hat selber auf englisch gesagt siehe interwiew dass er albanische vorfahren hat


was deine serbische intelligenz angeht bis du ein paradebsp für die serben
ein vorzeige modell was haben al pacino und de niro außer gemeinsame filme gemeinsam sind sie etwa brüder? opfer und was hat arnold damit jetzt zutun






geh mal abrahmowitsch dem chelsea besitzer einen blasen villeicht kauft er noch nen serben dann


wie kann man nur so dämlich sein? Oh man, wenn man dich reden hört, du kannst nur deinen rassistischen Dreck. Frage mich, wieso dieser User überhaupt noch hier ist, mal ernsthaft, er kann ok sein, aber er hat jetzt schon soviele Sperren gehabt, das gibt es garnicht.
 
Zurück
Oben