Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DeNiro me origjin shqiptar

Kann sein, dass ich hinterm Mond lebe, oder aber mir auch solche Promis und deren Filme mächtigst am Arsch vorbeigehen, eher zweiteres aber ja, kannte den bis jetzt nicht und außerdem kommt an kim jong il keiner ran..

kim-jong-il.jpg
 
Son scheiß er ist Amerikaner und fertig.

Er sagt we have blond Sicilans...Albanian and Italian blood..

Das lustige ist die Moderatorin übersetzt nichts davon.
 
alter was für ein witz robert de niro ist und bleibt ein italo amerikaner er ist nicht belushi oder dushku.außerdem sieht er garnicht aus wie ein albaner was für wichsköpfe ihr doch seit.ich frag mich was mit den albanern hier im forum los ist die kriegen direkt einen ständer wenn jemand albanische wurzeln hat.lol
 
alter was für ein witz robert de niro ist und bleibt ein italo amerikaner er ist nicht belushi oder dushku.außerdem sieht er garnicht aus wie ein albaner was für wichsköpfe ihr doch seit.ich frag mich was mit den albanern hier im forum los ist die kriegen direkt einen ständer wenn jemand albanische wurzeln hat.lol

Ruhig Brauner, ruhig..
Wenn das deine einzigen Probleme im Leben sind, die dich aufregen dann hätt ich gern deine..^^
 
Kann sein, dass ich hinterm Mond lebe, oder aber mir auch solche Promis und deren Filme mächtigst am Arsch vorbeigehen, eher zweiteres aber ja, kannte den bis jetzt nicht und außerdem kommt an kim jong il keiner ran..

kim-jong-il.jpg
jo die massen Mörder und diktatoren, sind halt viel bekannter in der Welt.
 
verstehe nicht was daran unverständlich ist

es ist für de niro wichtig dass seine kinder wissen dass er sizilianisches blut hat sprich albanisch italienisches

?
 
Zurück
Oben