1. Geh nach Preshevo und sag du es dennen das es nicht albanisch ist, siehst du was für eine Antwort bekommst
2. Du bist ein Opfer, oder spätestens dann eins sein wenn du nach Preshevo gehst und dennen sagst das Preshevo serbisch ist![]()
Und zu Dir, schon doof wenn man sich in Geographie nicht auskennt. Presevo ist serbisches Staatsgebiet, Punkt.1. Geh nach Preshevo und sag du es dennen das es nicht albanisch ist, siehst du was für eine Antwort bekommst
2. Du bist ein Opfer, oder spätestens dann eins sein wenn du nach Preshevo gehst und dennen sagst das Preshevo serbisch ist![]()
Zum Thema: KEIN DENKMAL! Kein Staat der Welt verhandelt mit Terroristen oder lässt sich erpressen, ERGO Serbien auch nicht!
Und zu Dir, schon doof wenn man sich in Geographie nicht auskennt. Presevo ist serbisches Staatsgebiet, Punkt.
Ob Du in Deinem Klohäuschen in Deutschland/ Österreich/ Schweiz (egal wo Du wohnst), das ist Albanien ausschreist, interessiert auch keinen und ist auch
nicht von Belang!
Komm, halt dein Maul.
Man hat auch serb. Denkmäler in Kosovo und die bleiben wie sie sind.
In meiner Umgebung gibt es dutzende. Doch wenn das in Presheva weg ist....tja dann sehe ich schwarz für die Denkmäler in meiner Umgebung![]()
Genau so wie die kirchen und klöster was![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen