Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

denkmal der ucpmb im presevo

U selu Dobrosin na jugu Srbije Jonuz Musliu istakao zastavu Albanije. Politički predstavnik bivše Oslobodilačke vojske Preševa, Medveđe i Bujanovca upozorio da će zastava na sve načine biti branjena od, kako je naveo, srpskih provokacija.
Politički predstavnik bivše Oslobodilačke vojske Preševa, Medveđe i Bujanovca Jonuz Musliu istakao je u selu Dobrosin na jugu Srbije zastavu države Albanije, prenose prištinski mediji.

im serbischen dorf dobrosin hat n albanischer vollpfosten politiker die albanische fahne mit seinen terroristen gehisst und ausgerufen sie mit allen mitteln zu verteidigen......ich frag mich wo unser ordnungsamt bleibt und was für alle mittel meint der? gegen unsere gibt es keine mitteln wenn der nerv mal getroffen ist.....also wenn das keine weitere provokation ist.........

ps.srecna nova @ all :masar1:

Es gibt respektive gab ja ein Ultimatum zur Beseitigung dieses (so genannten) Denkmals, aber das wird sicherlich verstreichen. So etwas gibt es nur in Serbien. In keinem anderen Staat der Welt könnte man SO ETWAS errichten. Aber die Geschichte wiederholt sich, ein paar Albaner werden provozieren, es kommt zum Eklat, und dann wird es wieder heißen, die Serben haben kleine Kinder zum Frühstück gegessen. Die wirklich dumme Sache ist nur, Serben und Albaner sehen nicht, dass sie nur Spielball der Großmächte sind. Morgen fällt die Ballance wieder in die andere Richtung... und das ganze Theater beginnt vom neuen.

Es gibt respektive gab ja ein Ultimatum zur Beseitigung dieses (so genannten) Denkmals, aber das wird sicherlich verstreichen. So etwas gibt es nur in Serbien. In keinem anderen Staat der Welt könnte man SO ETWAS errichten. Aber die Geschichte wiederholt sich, ein paar Albaner werden provozieren, es kommt zum Eklat, und dann wird es wieder heißen, die Serben haben kleine Kinder zum Frühstück gegessen. Die wirklich dumme Sache ist nur, Serben und Albaner sehen nicht, dass sie nur Spielball der Großmächte sind. Morgen fällt die Ballance wieder in die andere Richtung... und das ganze Theater beginnt vom neuen.

Genau, Albaner provozieren. Genauso wie die Slowenen, Kroaten, Bosnier...

Genau, Albaner provozieren. Genauso wie die Slowenen, Kroaten, Bosnier...

Gut, wie ich sehe scheinst Du ein wenig limitiert zu sein. Ich versuche es mal mit Worten zu umschreiben, die selbst für Dich verständlich sind. Wenn ich morgen Dein Haus mit Steinen bewerfe, Deine Scheibe einschlage und mich weigere dafür geradezustehen und mich zu entschuldigen, als was würdest Du das dann werten? Als Provokation? Ein (so genanntes) Denkmal für eine terroristische Vereinigung aufzustellen ist selbstverständlich eine Provokation, ganz gleich von welchem Saat wir sprechen.

Man sollte es abreissen und eine 10 Meter-Säule mit den Namen aufstellen.
Und die Kosten dafür sollte natürlich die serbische Regierung übernehmen.
Und das Emblem sollte aus Gold bestehen. Ja..

Gut, wie ich sehe scheinst Du ein wenig limitiert zu sein. Ich versuche es mal mit Worten zu umschreiben, die selbst für Dich verständlich sind. Wenn ich morgen Dein Haus mit Steinen bewerfe, Deine Scheibe einschlage und mich weigere dafür geradezustehen und mich zu entschuldigen, als was würdest Du das dann werten? Als Provokation?

Jup, genau DAS haben die Albaner im Kosovo auch getan. Heul nicht rum Pussy

Jup, genau DAS haben die Albaner im Kosovo auch getan. Heul nicht rum Pussy

Nicht von Dir auf mich schließen, Kind. Nein, im Kosovo kam es zu Übergriffen, die selbstverständlich dazu dienten eine Eskalation herbeizurufen. Das SELBE Schauspiel auch hier jetzt. Man PROVOZIERT, es wird zu Ausschreitungen kommen... und letztendlich werden wieder Unschuldige leiden müssen. Mit Gewalt schafft man keine Tatsachen, oder sie bleiben zumindest nicht von Bestand.

580487_10200251132104727_883176276_n.jpg

was kommt als nächstes von radikalen albanern?? eine osama statue oder arid uka statue.

immer das gleiche muster albanischer verblendheit.
erst immer schön provozieren und terrorisieren doch sobald zurückgeschlagen wird,heißt es dann rumheulen und in die opfahrolle schlüpfen.
wie unehrenhaft und unreif.

vielleicht solten die albaner sich mal etwas anderes einfallen lassen,wird langsam echt langweilig.

die verantwortlichen dieser terroristenstatuen werden schon sehr bald in einem serbischen knast umerzogen.

Zurück
Oben