Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

denkmal der ucpmb im presevo

was kommt als nächstes von radikalen albanern?? eine osama statue oder arid uka statue.

immer das gleiche muster albanischer verblendheit.
erst immer schön provozieren und terrorisieren doch sobald zurückgeschlagen wird,heißt es dann rumheulen und in die opfahrolle schlüpfen.
wie unehrenhaft und unreif.

vielleicht solten die albaner sich mal etwas anderes einfallen lassen,wird langsam echt langweilig.

die verantwortlichen dieser terroristenstatuen werden schon sehr bald in einem serbischen knast umerzogen.

Das solche Menschen wie du von Ehre und Reife sprechen ist mir schleierhaft.

Gut, wie ich sehe scheinst Du ein wenig limitiert zu sein. Ich versuche es mal mit Worten zu umschreiben, die selbst für Dich verständlich sind. Wenn ich morgen Dein Haus mit Steinen bewerfe, Deine Scheibe einschlage und mich weigere dafür geradezustehen und mich zu entschuldigen, als was würdest Du das dann werten? Als Provokation? Ein (so genanntes) Denkmal für eine terroristische Vereinigung aufzustellen ist selbstverständlich eine Provokation, ganz gleich von welchem Saat wir sprechen.

Slobos gehirnwäsche hat bei dir und manchen anderen anscheinend früchte getragen und deshalb denkst du dass die UCK eine terrorvereinigung war aber für alle anderen war es
Die UÇK [ˌuː.ʧeːˈkaː] (Kurzform für albanisch Ushtria Çlirimtare e Kosovës ‚Befreiungsarmee des Kosovo‘) war eine albanische paramilitärische Organisation, die für die Unabhängigkeit des Kosovo kämpfte.

was kommt als nächstes von radikalen albanern?? eine osama statue oder arid uka statue.

immer das gleiche muster albanischer verblendheit.
erst immer schön provozieren und terrorisieren doch sobald zurückgeschlagen wird,heißt es dann rumheulen und in die opfahrolle schlüpfen.
wie unehrenhaft und unreif.

vielleicht solten die albaner sich mal etwas anderes einfallen lassen,wird langsam echt langweilig.

die verantwortlichen dieser terroristenstatuen werden schon sehr bald in einem serbischen knast umerzogen.

Was soll das ? Ich denke kein albaner ehrt diese Verbrecher .

Slobos gehirnwäsche hat bei dir und manchen anderen anscheinend früchte getragen und deshalb denkst du dass die UCK eine terrorvereinigung war aber für alle anderen war es

der korrupte westen ist noch lange nicht alle .
höchstens ein zehntel von allem,tendenz weiter stark fallend.

- - - Aktualisiert - - -

serbische propaganda. Sie wollten uns immer als islamistische terroristen abstempeln, bis jetzt ohne erfolg.

es gibt ne menge albanischer islamisten,bestes beispiel arid uka.

du als serbe solltest über solche sachen schweigen, siehe nur die balkankriege, ihr gotteskrieger

Zumahl hier
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die Segnung eines Soldaten etwa 2 Wochen vor dem Vorfall in Srebenica.
Und uns was von Terroristen erzählen wollen.

Anhänge

- - - Aktualisiert - - -

es gibt ne menge albanischer islamisten,bestes beispiel arid uka.

Auf jeder seite gibt es dumme menschen , außer bei euch serben .. dir hat man schon ins hirn geschissen oder du kannst nicht wegen einem
idiot ein ganzes volk beleidigen , meinst du auf der serbischen seite gab es keine verbrecher ?

Zumahl hier

Die Segnung eines Soldaten etwa 2 Wochen vor dem Vorfall in Srebenica.
Und uns was von Terroristen erzählen wollen.

du bist ein dumm wie die meisten verblendeten radikalen albaner hier in diesem forum.
die vergangenheit vor allem die jüngere,hatt uns alle zum entschluß kommen lassen das der islam,frieden bedeutet, vorsicht ironie

srebrenica hatt auch eine vorgeschichte,und zwar das ca.3500 serbische zivilisten darunter auch frauen,kinder und alte massakriert wurden,von zahlreichen bosniakisch islamistischen terroristen aus der schutzzone,die glaubten ungestraft davon zu kommen,was soll man den auch von leuten halten die an mohammed den kinderschänder und kriegsbarbaren glauben.

fazit: der serbe lässt sich nicht massakrieren,und zahlt alles doppelt und dreifach zurück.

die serben sind auf jeden fall barmherziger als die us imperialisten.
nach 9-11 haben sich die usa sich an mind. 800.000 muslimen gerächt. das hundertfache als den serben vorgeworfen wird.

achso? der westen ist also unbedeutend.... ja ja die zukunft der menschheit liegt irgendwo in serbien über die mongolei und weiter nach russland...

tendenz fallend ? da hab ich was nicht mitbekommen. immer mehr länder erkennen die unabhängigkeit kosovas an und das internationale gericht hat nun zum zweiten mal bestätigt das der krieg der albaner sauber und nicht rechtswidrig war.

aber erzähl weiter ich lerner immer gerne dazu

Zurück
Oben