Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

denkmal der ucpmb im presevo

ist nur ein vorschlag aus tirana und prishtina aber noch nicht zugelassen von der regierung serbiens................


U Preševu jutros uklonjen sporni spomenik poginulim pripadnicima OVPMB. Akcija uklanjanja spomenika protekla bez incidenata. Premijer Ivica Dačić rekao da je Srbija pokazala dovoljno strpljenja, ali i poslala jasnu i čvrstu poruku da se zakon mora poštovati i da niko nije jači od države.



RTS :: Uklonjen spomenik u Pre


jetzt ist es erst mal weg.................wo gibts den sowas mitten in serbien ist ja so als würde man in new york eins für die al kaida hinstellen...... :weise:

oder eher als ob man ein Judendenkmal zu Hitlerszeiten aufstellen würde.

Das Problem ist dass die Serben immer noch nicht zw Slobo-Regime und angeblich neu demokratisch gewähltes Regime, von einander trennen können. Wenn wir die Regierungskonstellation Serbiens uns näher Ansehen, wundert niemanden solche Aktionen, der kleine Slobo (der ganz groß werden möchte) und ein Ultranationalist-Nachfolger der angeblich "Weltoffenheit" spielen vermag.
 
Das Denkmal ist einer Terroristischen Gruppe gewidmet, daher hat die Republik Serbien JEDES Recht, ob das nur ein Verlegen oder sogar eine komplette Zerstörung, dass Denkmal zu entfernen. Slobo ist schon lange tot, kommt damit mal klar -.-
 
jaja wieder typisch......wenns um jobs, investitionen in die wirtschaft und infrastruktur geht fühlt sich belgrad nicht für die albaner in südserbien verantwortlich

Keiner hindert dich daran, in Presevo eine große Fabrik zu eröffnen und den Albanern einen Arbeitsplatz zu ermöglichen.

Der Staat kann da nicht viel machen. Jobs hängen letztentlich von Geschäftsmännern und deren Firmen ab und nicht vom Staat.
 
oder eher als ob man ein Judendenkmal zu Hitlerszeiten aufstellen würde.

Das Problem ist dass die Serben immer noch nicht zw Slobo-Regime und angeblich neu demokratisch gewähltes Regime. Wenn wir die Konstellation der Regierung uns näher Ansehen, wundert niemanden solche Regierungsaktionen, der kleine Slobo (der ganz groß werden möchte) und ein Ultranationalist-Nachfolger der angeblich "Weltoffenheit" spielen vermag.



was´n vergleich und gleichzeitig ne verharmlosung des holocaustes aber das spielt natürlich keine rolle wenn man es in den bezug mit serben stellt was anderes sind wir von einigen unserer selten dämlichen nachbarn nicht gewohnt.......haben juden auch nen bewaffneten auftstand gegen hitler begonnen pupsgesicht?

sowas kann aber auch nur von euch kommen ,gegen serbien sind alle mittel recht auch terroristen ein denkmal setzen die gegen den staat vorgegangen sind ...und scheizz egal wer an der macht ist serbe bleibt serbe für euch köpfe oder??
 
Zurück
Oben