Karl der Kuehne
Top-Poster
wegen ein denkmal müssen keine menschen sterben.Wo war die AKSH?
der serbische statt hat wieder gezeigt, zu was sie in der lage sind, die flieger und die panzer haben gefehlt.
wegen ein denkmal müssen keine menschen sterben.Wo war die AKSH?
Lächerliche Serben kommen mit einer Hundertschaft an und entfernen ein Denkmal für Gefallene Albaner in einem Ort, das mehrheitlich von Albanern bewohnt ist.![]()
Wie willst du dich gegen eine Hundertschaft wehren? Da haben die Albaner nichts machen können.Frag mich wo die albaner heute früh alle waren ? Lächerlich sind eher wir , da viel für die Verteidigung geredet wurde und am Ende stand nicht mal ein Soldat da .
Und wie ich mein Volk kenne werden die im Lauf des Tages heute auf die Straßen gehn und serbische Kirchen zerstören , was ich sehr kritisiere denn so verteidigt man sicher
nicht die albansichen interessen !!
Frag mich wo die albaner heute früh alle waren ? Lächerlich sind eher wir , da viel für die Verteidigung geredet wurde und am Ende stand nicht mal ein Soldat da .
Und wie ich mein Volk kenne werden die im Lauf des Tages heute auf die Straßen gehn und serbische Kirchen zerstören , was ich sehr kritisiere denn so verteidigt man sicher
nicht die albansichen interessen !!
Also gut, ich denke mal, das die geschändeten Cetnik-Gräber in Fushë Kosovë nicht die einzigen sein werden.
Als reziproke Maßnahme sollten nun alle serb. Gedenktafeln weg. Die sind sowieso nur Schwanzlutschern gewidmet, die massenhaft Albaner massakriert haben.
Wie willst du dich gegen eine Hundertschaft wehren? Da haben die Albaner nichts machen können.
Und wie ich bereits sagte- die AKSh hat wohl den Bus verpasst.
Wenn du von AKSH sprichst solltest du auch UCPMB erwähnen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen