Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

denkmal der ucpmb im presevo

Ich hab mir schon gedacht, dass Serben, die von Belgrad angestiftet worden sind, diese Gräber geschändet haben.
Diese alte serbische Politik ist so durchschaubar :77:

Ich habe mal gelesen das Kosovo und Serbien sich schon 2006 auf einen Gebietsaustausch geeinigt haben. Die EU war dagegen.

Ja, weil ein Grenzverlauf nach ethnischen Linien nicht mehr Zeitgemäß ist und weil "die Albaner" die Strecke nach Makedonien kontrollieren würden.

Nichts desto trotz gibt es etliche Fachmeinungen (vor allem aus den USA), die besagen, dass sich niemand einer Vereinbarung zwischen Serben/Albanern in den Weg stellen kann, wobei ich vermute, dass Taci seine Unterstützung aus dem Westen verlieren würde und wir wissen, dass sein Posten dann nicht mehr erhalten bleiben würde.

So bleibt uns nichts weiter als zuzuschauen, wie die Serben nicht ein Teil des Kosovo sein wollen und die Albaner nicht ein Teil Serbiens, die EU will kein einfrieren des Konflikts, aber genau das bekommen wir, auf kosten der Menschen dort.

Serbien hat bei weitem größere Probleme als so ein Denkmal, aber da hat die serbische obrigkeit mal wieder bewiesen, dass wenn der staat kein geld hat und die probleme nicht beseitigen kann, es ganz nützlich ist wegen sowas auf die barrickaden zu gehen. Da vergisst man dann schnell mal dass man keine job hat, oder die lage generell beschissen ist im land.

da heissts dann halt nur go nikolic go, go dacic go...unser land ist zwar in einer scheiss situation, aber das macht nix, solange ihr irgendwelche steinskulpturen abreisst :emir:

Aber Geld fürs Denkmal war da? Das war echt bitter nötig. Wie ich hier im Thread gelesen hab, mangelt es an einigem im Preshevo -Tal....

Albnyc, du provozierst so billig, stellst dumme fragen, und weisst anscheinend nicht mal so richtig was das thema ist, dann lass es doch einfach :facepalm:

Zurück
Oben