G
Gast829627
Guest
Mir geht es doch auch nicht wer mehr scheiße gebaut hat? Abgesehen davon geht es mir auch nicht um wir/ihr. Die meisten von uns sind noch ziemlich Jung und wir leben meistens in Mittel-Europa alle zusammen. Ich will niemanden in Schutz nehmen oder ihn beschuldigen, wenn ich es nicht beweisen kann oder selbst was gesehen habe. Ich bin stolz auf meine Herkunft, wie wohl jeder Balkaner, dennoch ist mir die Menschlichkeit wichtiger als eine Flagge.
Deinen Text sollte sich dann wohl Vatrena zu Herzen nehmen, denn sie wollte einen Vergleich.
richtig die flagge oder die herkunft oder halt alles was damit zu tun hat sollten etwas sein worauf man positiv stolz ist und einen mit wärme erfüllen wenn man an heimat denkt vorallem als diaspora......aber das leben heisst geld verdienen um es sich so angenehm wie möglich zu machen und vorallem mit familie und freunden ohne konflikte auszukommen und dazu gehören auch menschen aus anderen nationen unteranderem bei mir auch albaner......das man diskutiert ist normal auch die schuldzuweisungen aber am ende sollte man das eignen unrecht auch sehen und wenn man es aus nationalem falschen stolz net zugeben will im inneren sollte man es für sich verurteilen..........