Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

denkmal der ucpmb im presevo

Mir geht es doch auch nicht wer mehr scheiße gebaut hat? Abgesehen davon geht es mir auch nicht um wir/ihr. Die meisten von uns sind noch ziemlich Jung und wir leben meistens in Mittel-Europa alle zusammen. Ich will niemanden in Schutz nehmen oder ihn beschuldigen, wenn ich es nicht beweisen kann oder selbst was gesehen habe. Ich bin stolz auf meine Herkunft, wie wohl jeder Balkaner, dennoch ist mir die Menschlichkeit wichtiger als eine Flagge.

Deinen Text sollte sich dann wohl Vatrena zu Herzen nehmen, denn sie wollte einen Vergleich.

richtig die flagge oder die herkunft oder halt alles was damit zu tun hat sollten etwas sein worauf man positiv stolz ist und einen mit wärme erfüllen wenn man an heimat denkt vorallem als diaspora......aber das leben heisst geld verdienen um es sich so angenehm wie möglich zu machen und vorallem mit familie und freunden ohne konflikte auszukommen und dazu gehören auch menschen aus anderen nationen unteranderem bei mir auch albaner......das man diskutiert ist normal auch die schuldzuweisungen aber am ende sollte man das eignen unrecht auch sehen und wenn man es aus nationalem falschen stolz net zugeben will im inneren sollte man es für sich verurteilen..........

ich bin voll beim Thema und ich wüsste nicht was ich jetzt deinerseits falsch verstanden hätte!! Der kosovarische Geheimdienst soll im disneyland goldtaler suchen gehen und nicht solche Geschmacklosigkeiten verbreiten !!

Der einzige, der hier ausweicht bist du, indem du jetzt Korinthenkackerei mit der vojvodina betreibst und nicht wirklich erklären kannst, warum der Kosmet über Jahrzehnte hinweg so ethnisch clean wird...nein du quatschst lieber gerne über Namen ausm sandzak.... :-)

Wieso willst du deinen eigenen Shit jetzt umdrehen, lies doch deine gestellte Frage? Als du dann von mir gelesen bekommen hast, dass es vergleichbare Zahlen gibt, was die Ethnien in Zentral-Serbien und Dardania angeht. Dann kamst du mit Vojvodina, um noch ein paar Prozent von den Ungarn rauszukratzen, ist doch krank ::lol:

Du wolltest einen Vergleich und den gab ich dir. Jetzt heul nicht rum.

Es wurde wohl von kosovarischen Behörden, Polizei und Geheimdienst bewiesen, dass Serben die serbischen Gräber zerstört haben.
''Dies war offensichtlich ein Befehl aus Belgrad, welches durch die Parallelstrukturen (serbischer Geheimdienst) ausgeführt wurde''

Mehr dazu könnt ihr hier lesen:

Serbische Gräber wurden von Serben zerstört!!! | Kosovo News

RTK: AKI thotë se Serbia vetë i rrënoi varrezat serbe - Lajme - Koha Net
Hahahaha geile Quellen! Ich glaube dir sofort:spinnt:

Schlussendlich MUSS man zusammen nach einer Lösung suchen.

Wer sagt euch das die Politiker auf beiden seiten einen Territorumswechsel anstreben aber dürfen von der EU/NATO/USA/RS/CHINA nicht ?

So können sie zeigen, schaut her, die Albaner haben Probleme mit Leposavic/Zvecan/Zubin Potok und die Serben haben Probleme mit Presheva/Bujanovc/Medvegja.
Beides sind Berglandschaften, haben inetwa die greiche Grösse und Topographisch gleich.

richtig die flagge oder die herkunft oder halt alles was damit zu tun hat sollten etwas sein worauf man positiv stolz ist und einen mit wärme erfüllen wenn man an heimat denkt vorallem als diaspora......aber das leben heisst geld verdienen um es sich so angenehm wie möglich zu machen und vorallem mit familie und freunden ohne konflikte auszukommen und dazu gehören auch menschen aus anderen nationen unteranderem bei mir auch albaner......das man diskutiert ist normal auch die schuldzuweisungen aber am ende sollte man das eignen unrecht auch sehen und wenn man es aus nationalem falschen stolz net zugeben will im inneren sollte man es für sich verurteilen..........

Ich denke da nicht anders als du. Positiv stolz sein auf seine Herkunft, aber für eine Flagge würde ich nicht morden. Kriege werden immer dreckiger, dabei wird keine Seite eine reine Weste besitzen. Doch wer wie viel getan hat und und und.. das alles habe ich nicht mit eigenen Augen gesehen.

Wieso willst du deinen eigenen Shit jetzt umdrehen, lies doch deine gestellte Frage? Als du dann von mir gelesen bekommen hast, dass es vergleichbare Zahlen gibt, was die Ethnien in Zentral-Serbien und Dardania angeht. Dann kamst du mit Vojvodina, um noch ein paar Prozent von den Ungarn rauszukratzen, ist doch krank ::lol:

Du wolltest einen Vergleich und den gab ich dir. Jetzt heul nicht rum.

wenn du an einer verständnisschwäche leidest ist das nicht mein Problem! Ich bin so viel Realist um die eigenen politischen Fehler serbischer Politik zu erkennen und zuzugeben, bei dir jedoch kann ich das nicht erkennen! Reine Zeitverschwendung.

schönen Tag noch

das man sowas ungestraft behaupten kann ist mir n rätsel.....eure phantasie den serben als das monster schlecht hin dazustellen um die eigenen perversen taten zu rechtfertigen kennt keine grenzen............

wir serben aber auch nicht die kroaten haben die mentalität die eignen leute oder heiligtümer zu zerstören um etwas zu provozieren.......selbst in dubrovnik haben die kroaten reifen und net ihre häuser angezündet um die welt aufmerksam zu machen ......was mir aber komisch vorkommt bei den radikalen muslims auf dem balkan scheint dies ein mittel der kriegsführung zu sein..............

Es ist keine Phantasie sondern die Realität eurer Politik. Ich habe mich darauf bezogen, dass dieses schon 1981
vorkam indem serbische Gräber zerstört wurden und diese den Albaner angehängt wurden. In Amerika um 1920 haben die Weißen auch jeglichen Scheiß den Schwarzen angehängt um Sie am nächsten Tag irgendwo an einem
Baum aufzuhängen. Ich glaube ihr versteht nicht sonderlich viel davon.

Zurück
Oben