Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Denkmal für Alexander den Großen im Irak

Schön, dass dieser grosse Mann auch anderswo geehrt wird....der hellenismus hatte einen grossen Einfluss auf die orientalischen Völker und das nicht nur was die Wissenschafft angeht sondern auch die Menschlichkeit etc..auch im Islam sind viele hellenische Lehren die Menschlichkeit verheissen hineingeflossen...sogar die Kleidung der Hellenen tragen die heutigen Muslime die Zu Hadsch pilgern...dieser Weisser Tuch etc..;) auf jeden Fall haben die Griechen viele Erben auch solche die sie nicht kennen wollen oder möchten..MFG

Schön, dass dieser grosse Mann auch anderswo geehrt wird....der hellenismus hatte einen grossen Einfluss auf die orientalischen Völker und das nicht nur was die Wissenschafft angeht sondern auch die Menschlichkeit etc..auch im Islam sind viele hellenische Lehren die Menschlichkeit verheissen hineingeflossen...sogar die Kleidung der Hellenen tragen die heutigen Muslime die Zu Hadsch pilgern...dieser Weisser Tuch etc..;) auf jeden Fall haben die Griechen viele Erben auch solche die sie nicht kennen wollen oder möchten..MFG

hab auch ma gehört das der islam auf das hellentum aufbaut ein iman meinte glaube mal welcher msulime gegen hellas ist der ist auch gegen den islam oder so.......

@macedonian#

aufjedenfall wusste ich net das die palis phillister wären und mit den hellenen verwant wären....gutzuwissen ab heute bin ich für palästina!!!!:toothy2::toothy2::toothy2:

hab auch ma gehört das der islam auf das hellentum aufbaut ein iman meinte glaube mal welcher msulime gegen hellas ist der ist auch gegen den islam oder so.......

@macedonian#

aufjedenfall wusste ich net das die palis phillister wären und mit den hellenen verwant wären....gutzuwissen ab heute bin ich für palästina!!!!:toothy2::toothy2::toothy2:
Du scheiss Antisemit.:D

:-({|=
Ist das nicht egal, denken doch die orthodoxen Griechen, Alexander sei ein Vollidiot gewesen, weil er der griechischen Religion anhing und sich nicht nur den Jahoviten nicht anschloß, nein, er hat solche Gruppen, die sich gegen das freiheitliche Denken ausgelegt waren, durchaus bekämpft.
Welcher blinde Grieche will das schon heute wissen, leben sie doch in den Tag glücklich hinein. Es gibt auch andere Lebewesen, die in den Tag glücklich hineinleben, nur habe ich deren Namen vergessen, etwas wie glückliche ... !

Pragmatika eisai Malakas ti na sou po;:birdman:

Se kathe Fotografia tha deis ORTHODOKSOU ELLINES me simees tis Makedonias pou Prostateboune tin Istoria tou Alexandrou, ala pouthena den blepis kanenan Malaka san ton Balkanmensch..... ti na po.....

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben