Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Denkmal für Alexander den Großen im Irak

Anikste ta matia sas oti egine totes egine alakse i eklisia

I eklisia kani toulagiston kati gia tin Istoria mas tin Archai kai tin Byzantini o Balkanmensch haftige Grieche ti kanei? ksini ta arxidia tou kai lei ta parapona tou....

Dann sag mir mal... was ist so falsch daran was Balkanmensch sagt? Glaubst du wirklich der Mensch braucht eine Illusion? Glaubst du wirklich die Werte der antiken Hellenen ist so dermaßen schlechter wie der des Christentum?
Außerdem schau dir die Bilder an... Ich sehe nur den Stern von Vergina, der gleichzeitig das inoffiziele Zeichen von Nordgriechenland = Makedonien ist...

meine meinung kennt ihr zu dem thema......und zwar so wie das heute ist,ist perfekt...ein guter mix aus antike und byzanz ;)

:-({|=

ich frage mich zwecks Eigenkritik regelmäßig, wie ich mit 15 Jahren war.
Es ist sehr bedauerlich, daß die Anonymität des Internet manchen wirren Jugendlichen, besser eher noch Kind, dazu verleitet, sich dermassen unterentwickelt zu äussern.

Ich bezweifle sehr, ob solches Verhalten während einer Ausbildungszeit seitens der Arbeitgeber zu ertragen wäre. Ich gehe eher davon aus, daß die Erfolgswahrscheinlichkeit eher gegen niedrig tendieren wird.

Bedauerlich.

-

In griechischen Gotteshäusern sagt man Genito,
in Jahovitischen Hallelujah.

Griechen sagen also Genito,
Jahoviten demnach Hallelujah.

WAS sagst DU?

Zuletzt bearbeitet:
Jaja in Griechischem im Jahovarischen ARXIDIA

Mein Arbeitgeber geht mir auch net auf die Eier mit so ner scheisse wie du.
Und mich dann (so hab ichs verstanden) als Kind abzustempeln... de gamiese;

Du mit deinen "Die bösen christen oh oh ich heul gleich" threads bist ja so erwachsen.
Oh oh mir wurde per internet mit schläge gedroht Oh *heul*.
Renn doch zu deinem jahova freund.

Mein Arbeitgeber geht es um die Produktivität und nicht um meine Geschichtliche meinungen etc

Ich wette das du mit deinen Prädigten deinen Arbeitgeber gewaltig auf die Eier gehst.
Um Ehrlich zu sein überfliege ich deine posts den das was drinne steht ist soderso nur scheisse.....

deine PNs kanste dir auch sparen.

Zurück
Oben