Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Denkmal für Alexander den Großen im Irak

:-({|=

ich frage mich zwecks Eigenkritik regelmäßig, wie ich mit 15 Jahren war.
Es ist sehr bedauerlich, daß die Anonymität des Internet manchen wirren Jugendlichen, besser eher noch Kind, dazu verleitet, sich dermassen unterentwickelt zu äussern.

Ich bezweifle sehr, ob solches Verhalten während einer Ausbildungszeit seitens der Arbeitgeber zu ertragen wäre. Ich gehe eher davon aus, daß die Erfolgswahrscheinlichkeit eher gegen niedrig tendieren wird.

Bedauerlich.

-

In griechischen Gotteshäusern sagt man Genito,
in Jahovitischen Hallelujah.

Griechen sagen also Genito,
Jahoviten demnach Hallelujah.

WAS sagst DU?[/quote]

:birdman:

Jaja in Griechischem im Jahovarischen ARXIDIA

Mein Arbeitgeber geht mir auch net auf die Eier mit so ner scheisse wie du.
Und mich dann (so hab ichs verstanden) als Kind abzustempeln... de gamiese;

Du mit deinen "Die bösen christen oh oh ich heul gleich" threads bist ja so erwachsen.
Oh oh mir wurde per internet mit schläge gedroht Oh *heul*.
Renn doch zu deinem jahova freund.

Mein Arbeitgeber geht es um die Produktivität und nicht um meine Geschichtliche meinungen etc

Ich wette das du mit deinen Prädigten deinen Arbeitgeber gewaltig auf die Eier gehst.
Um Ehrlich zu sein überfliege ich deine posts den das was drinne steht ist soderso nur scheisse.....

deine PNs kanste dir auch sparen.
:-({|=
ja, schon gut. Du kannst dich nicht anders äussern, du hast es nur so gelernt und versuchst so manches zu tünchen. Du tust mir wirklich leid.
Nur, so wie ich es überschaue, dürftest du jedes Problem auf dich zukommen sehen, solltest du in die Welt der Ausbildung hinein wollen.
So wirst du schwer einen Platz für eine Ausbildung erhalten.
Nun sei ein wenig leiser, mit deinen jungen Jahren von 15 hast du noch keine Ahnung, wie es in der Welt vor sich geht, nicht die Spur dessen.
Du tust mir sehr leid.

ja klar und die heutigen iraner sind die nachfahren der antiken perser :rolleyes::toothy8:
und die albaner die nachfahren der illyrer...

man könnte ewig weitermachen

natürlich sind die iraner die heutigen nachfahren der perser,und natürlich sind die ilyrer die nachfahren der heutigen albaner so wie die neugriechen die nachfahren von aristoteles sind.

wer denn sonst.???

du nachfahre von den barbarischen slawen.:toothy4:

Heiliger Zeus, wenn er das noch miterleben würde, gäbe es Donner (ne kein Dönner).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....

Mir fehlen die Worte
Mazedonien ist mitlerweile bekannt als das land was es ist

Makedonien aber ist bekannt für Alexander den Großen etc
und da steht jetzt Mazedonien toll dann denken natürlich wieder gleich alle ungebildeten menschen Alexander sei kein GR so bringen sie es ihren Kindern bei die wiederum sagen das ihren usw usw.....

oti nane

ich muss dich leider enttäuschen trotz geschichte in der schule,kennen die meisten menschen mazedonien nur als das was es heute ist und da alex mazedonier war denken auch viele das er eben ein mazedonier ist.:toothy4:

fast niemand kennt makedonien in greece

ich muss dich leider enttäuschen trotz geschichte in der schule,kennen die meisten menschen mazedonien nur als das was es heute ist und da alex mazedonier war denken auch viele das er eben ein mazedonier ist.:toothy4:

fast niemand kennt makedonien in greece

Leider hast du da Recht, Propaganda fruchtet bei ungebildeten Leuten.

Zurück
Oben