Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Denkmal für getötete Deutsche in Serbien

Ich hab keine Lust mehr mit euch zu diskutieren, erstmal behauptet ihr ich hätte gesagt alle Kroaten wären Faschisten und dann wendet ihr euch plötzlich zu den Denkmälern für Ustasas. Was ist das bitte für eine Logik, wenn man keine Argumente hat einfach ablenken und jemanden als Drogenabhängigen bezeichnen?

Und Zahnfleischbluter, SFRJ war auf die Vertreibung des Faschismus aufgebaut und wer sich dem Faschismus angeschlossen hatte wurde bekämpft, was erwatest du denn von den Leuten?
Dass sie einfach dastehen und ihr Land den irgendwelchen Nazis kampflos überlassen?

Ihr seid doch alle doppelmoralige Moralprediger:birdman:
KEINE MACHT DEN DROGEN

P.s. Ich wünsche keinem Kommi-sch.... den Tod. Verstehst du das? Du liest nicht was du schreibst. Denn die Doppelmoral kommt nur von dir.

Darüber muss man gar nicht diskurtieren, es ist allgemein bekannt das die Donauschwaben vertrieben wurden und unschuldige ermordet wurden

Und Zahnfleischbluter, SFRJ war auf die Vertreibung des Faschismus aufgebaut und wer sich dem Faschismus angeschlossen hatte wurde bekämpft, was erwatest du denn von den Leuten?
Dass sie einfach dastehen und ihr Land den irgendwelchen Nazis kampflos überlassen?

Du wiedersprichst dir selber.

Darf ich mal erfahren wo ich soetwas behauptet habe du Lügenverbreiter?

Grade eben wieder:

Ich hab keine Lust mehr mit euch zu diskutieren, erstmal behauptet ihr ich hätte gesagt alle Kroaten wären Faschisten und dann wendet ihr euch plötzlich zu den Denkmälern für Ustasas. Was ist das bitte für eine Logik, wenn man keine Argumente hat einfach ablenken und jemanden als Drogenabhängigen bezeichnen?

Ihr seid doch alle doppelmoralige Moralprediger:birdman:

Sag mal Zahnfleischbluter hängts bei dir heute ein bisschen, muss ich immer noch extra dazuschreiben, dass es AUSNAHMEN gab

Du schreibst:

Darüber muss man gar nicht diskurtieren, es ist allgemein bekannt das die Donauschwaben vertrieben wurden und unschuldige ermordet wurden
Und dann das:

SFRJ war auf die Vertreibung des Faschismus aufgebaut und wer sich dem Faschismus angeschlossen hatte wurde bekämpft
Dein Fazit: Die Donauschwaben waren Faschisten die vertrieben wurden.

Wer den (Dach)schaden hat

In Kroatien werden massig Denkmäler für Ustasa Bastarde errichtet, die Juden und Serben ermordet haben, also heult nicht rum.

Vijesti.net - Usta?ki doglavnik Mile Budak ipak dobio spomenik

braucht für den Spott nicht zu sorgen.

:laughing6:

Du schreibst:

Und dann das:

Dein Fazit: Die Donauschwaben waren Faschisten die vertrieben wurden.
Meinst das bringt was? Bei dem hab ichs aufgegeben. Der ist wie jeder dämliche Nazi. Nur vom anderem Ufer.
z7shysterical.gif

z7shysterical.gif

z7shysterical.gif

WAS? Menschliche Züge bei so einer Staatsform wie es die Serben freiwillig gewählt haben :app:???
Das ist doch nur ein Einschleimungsversuch bei Deutschen:confused:. Nicht das Serbien in den nächsten Jahren eine Flut von Denkmälern, für ihre „Feinde“ die sie ja gerne und überall sehen, aufstellen lassen.

:birdman: Was unterscheidet dich von einem dämlichem Nazi?
Ich weiß es auch nicht?

Meinst das bringt was? Bei dem hab ichs aufgegeben. Der ist wie jeder dämliche Nazi. Nur vom anderem Ufer.
z7shysterical.gif

z7shysterical.gif

z7shysterical.gif

Wir haben schon gesehen wer hier der Nazi ist und dabei noch andere beschuldigt einer zu sein

Zurück
Oben