Mastakilla
Gesperrt
Echt respektvoll gegenüber diesem Toten, da fehlen mir die WorteKEINE MACHT DEN DROGEN
Echt respektvoll gegenüber diesem Toten, da fehlen mir die WorteKEINE MACHT DEN DROGEN
Und die wenigsten haben leider keine Ahnung von Geschichte.Gibt schon einige Beiträge hier im Thread. Aber die wenigsten scheinen von denkendes Wesen zu stammen....
Darüber muss man gar nicht diskurtieren, es ist allgemein bekannt das die Donauschwaben vertrieben wurden und unschuldige ermordet wurdenUnd die wenigsten haben leider keine Ahnung von Geschichte.
Ich habe einmal einen Thread über Heimatvertriebene eröffnet.
http://www.balkanforum.info/f9/heimatvertriebene-9616/
Und hier noch ein Thread über die Donauschwaben
http://www.balkanforum.info/f16/totale-existenzvernichtung-donauschwaben-serbien-11198/
Ich muss mich wiederholen.Darüber muss man gar nicht diskurtieren, es ist allgemein bekannt das die Donauschwaben vertrieben wurden und unschuldige ermordet wurden
Ich muss mich wiederholen.
KEINE MACHT DEN DROGEN
Was geht nur bei dir ab? Erst sind alles Faschos und jetzt? Deine Eltern sollten es erstmal lesen und dann darfst du es veröffentlichen.....
Darf ich mal erfahren wo ich soetwas behauptet habe du Lügenverbreiter?
du bist doch nicht ganz dicht in der Birne vor lauter...Bratstvo i Jedinstvo
Massig Ustasa Denkmäler..???.......dir geb ich Ustase...
Darüber muss man gar nicht diskurtieren, es ist allgemein bekannt das die Donauschwaben vertrieben wurden und unschuldige ermordet wurden
Junge, nur weil ich diesmal nicht auf deine DummDreiste Propaganda aufspringe meinst du kannst mich nen Lügner nennen. Lese deine gequirlte Kacke doch noch mal bevor du jemanden der Lüge bezichtigst.Darf ich mal erfahren wo ich soetwas behauptet habe du Lügenverbreiter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen