Finds gut, das auch an diese (meist vergessenen) Opfer gedacht wird, aber was ich nicht verstehe sind Kommentare von manchen Usern wie
Zitat:
Zitat von
Venom1
Volksdeutsche bzw. Donaudeutsche....Diese Kollaborierten mit den Nazis, schlachteten im grossen Stil die "slawischen Untermenschen" und bekommen für ihre Taten auch noch eine Würdigung der Katholischen Kirche...eine Schande ist das....
Jetzt waren es ja schon wieder die anderen? Ihr Serben seid schon ein bemitleidenswertes Volk! Immer alle auf euch drauf, was das soll!?
oder wie hier
WAS? Menschliche Züge bei so einer Staatsform wie es die Serben freiwillig gewählt haben
???
Das ist doch nur ein Einschleimungsversuch bei Deutschen
. Nicht das
Serbien in den nächsten Jahren eine Flut von Denkmälern, für ihre „Feinde“ die sie ja gerne und überall sehen, aufstellen lassen.
oder wie hier, wo man vom Thema ablenkt:
natürlich soeinfach machst du es dir wiedermal....
natürlich standen auch ideologien auf dem papier .
ausser [wiki=17785]Serbien[/wiki] und dem milos-regiem wollten sich die anderen republiken sich europa öffnen sowohl in politischen wie wirtschaftlichen fragen.
in kosova haben der serbische staat gegen die albaner gekämpft du lusche alles vom staat organisiert .
aber das habe immer schon befürchtet das ,dass serbische volk die geschichte verleugnet und dann diesen krieg gar als privat-krieg garstellt.
Ich frage euch mal eins,
wo sind die Denkmäler die vom Staat Kroatien oder Albanien finanziert wurden,für die ermordeten und massakrierten "slawischen Untermenschen" oder "Kommunistenschweine"
oder "Partisanenbastarde", die das Land vor totaler Zerstörung gerettet haben
?
In Kroatien werden massig Denkmäler für Ustasa Bastarde errichtet, die Juden und Serben ermordet haben, also heult nicht rum.
Vijesti.net - Usta?ki doglavnik Mile Budak ipak dobio spomenik