Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Denkmal für getötete Deutsche in Serbien

Du hast dir selber ins Knie geschossen du Dreckssack:birdman:
vijesti.net:rolleyes:

:toothy2: ...bete heute abend für deinen Tito....rotes Pack...

antifa.jpg

Ich kann mich erinnern das die Serben noch vor paar Jahren immer meinten die Kroaten würde sich bei den Deutschen immer einschleimen.
Seid ja anscheinend auch gut dabei jetzt.

Du hast dir selber ins Knie geschossen du Dreckssack:birdman:
vijesti.net:rolleyes:

Nochmal zu deiner Info, Metkovic hat ausschließlich deine Übertreibung, dass massig Ustasadenkmäler in Kroatien errichtet werden, als Lüge bezeichnet. Beiweise bist du uns diesbezüglich noch schuldig geblieben, denn dein 1. Versuch wurde schon entkräftet.

PS. wäre sinnvoller für dich nicht mehr am Thema vorbeizureden.

Nochmal zu deiner Info, Metkovic hat ausschließlich deine Übertreibung, dass Massig Ustasadenkmäler in Kroatien errichtet werden, als Lüge bezeichnet. Beiweise bist du uns diesbezüglich noch schuldig geblieben, denn dein 1. Versuch wurde schon entkräftet.

PS. wäre sinnvoller für dich nicht mehr am Thema vorbeizureden.

das kann er nicht......und das weiss er........hat Jugoslawien nicht mal erlebt..

dzeletin.jpg

Wenn man sich die Grabinschriften durchliest , kommt man unweigerlich zur frage , wo liegen die Schurken begraben.;)

das kann er nicht......und das weiss er........hat Jugoslawien nicht mal erlebt..

dzeletin.jpg
Darf ich jetzt erfahren was du von mir willst?
Ich weis, dass es unschuldige Opfer gab, mögen sie in Frieden ruhe, aber Krieg ist halt ein dreckiges Geschäft, das ist halt so, es gibt Idioten auf beiden Seiten. Aber wenn ihr schon so tolle Moralpredigten abgebt, dann zeigt auch mal die andere Seite
Wer wollte denn diesen Krieg?
Wer ist für seinen Tod verantwortlich, diese 1-3 Partisanen oder die idiotische NDH regierung die sich Nazi Deutschland angeschlossen hat und ihre Leute in den Krieg geschickt hat

Darf ich jetzt erfahren was du von mir willst?
Ich weis, dass es unschuldige Opfer gab, mögen sie in Frieden ruhe, aber Krieg ist halt ein dreckiges Geschäft, das ist halt so, es gibt Idioten auf beiden Seiten. Aber wenn ihr schon so tolle Moralpredigten abgebt, dann zeigt auch mal die andere Seite
Wer wollte denn diesen Krieg?
Wer ist für seinen Tod verantwortlich, diese 1-3 Partisanen oder die idiotische NDH regierung die sich Nazi Deutschland angeschlossen hat und ihre Leute in den Krieg geschickt hat

KEINE MACHT DEN DROGEN

Zurück
Oben