Du hast dir selber ins Knie geschossen du Dreckssack
vijesti.net
Mrs :toothy10::evil4:...bete heute abend für deinen Tito....rotes Pack...
Du hast dir selber ins Knie geschossen du Dreckssack
vijesti.net
Nochmal zu deiner Info, Metkovic hat ausschließlich deine Übertreibung, dass Massig Ustasadenkmäler in Kroatien errichtet werden, als Lüge bezeichnet. Beiweise bist du uns diesbezüglich noch schuldig geblieben, denn dein 1. Versuch wurde schon entkräftet.
PS. wäre sinnvoller für dich nicht mehr am Thema vorbeizureden.
das kann er nicht......und das weiss er........hat Jugoslawien nicht mal erlebt..
Darf ich jetzt erfahren was du von mir willst?das kann er nicht......und das weiss er........hat Jugoslawien nicht mal erlebt..
Darf ich jetzt erfahren was du von mir willst?
Ich weis, dass es unschuldige Opfer gab, mögen sie in Frieden ruhe, aber Krieg ist halt ein dreckiges Geschäft, das ist halt so, es gibt Idioten auf beiden Seiten. Aber wenn ihr schon so tolle Moralpredigten abgebt, dann zeigt auch mal die andere Seite
Wer wollte denn diesen Krieg?
Wer ist für seinen Tod verantwortlich, diese 1-3 Partisanen oder die idiotische NDH regierung die sich Nazi Deutschland angeschlossen hat und ihre Leute in den Krieg geschickt hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen