Melone?
Melone?
Nein, lieber arbeite ich mich zu tode dafür sterbe ich aber ja genau gleich früh trotz guter Medizin und Überversicherungen.
Melone?
3 Tage zu 3/4.. macht etwa 50% von den Werktagen aus. Da wo ich bin ist alles Tip Top sehr vertrauenswürdig und etwa 20m weit weg wo ich wohne.Nie würde ich mein Kind in die Kinderkippe stecken...
Das klingt nach Sarkasmus. Mach ich auch oft, aber sowohl ich Als auch andere haben oft probleme es zu merken. Besonders übers Internet
Melone?
3 Tage zu 3/4.. macht etwa 50% von den Werktagen aus. Da wo ich bin ist alles Tip Top sehr vertrauenswürdig und etwa 20m weit weg wo ich wohne.
- - - Aktualisiert - - -
Ist mir egal
ma ti si isto Melone...
ma Niko nezna propovedadi hrvatski
Ich will mein Kind selber erziehen und überlasse das keinen pičke die ich nicht kenne. Ich lebe für Familie auch wenn ich weder Frau noch Kind habe aber ich arbeite dran
3 Tage zu 3/4.. macht etwa 50% von den Werktagen aus. Da wo ich bin ist alles Tip Top sehr vertrauenswürdig und etwa 20m weit weg wo ich wohne.
- - - Aktualisiert - - -
Ist mir egal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen