Vilenica, bist du Boris V. aus Stuttgart? Das Letztere klingt sehr nach ihm.
Hat denn wer der wieder runter will überhaupt (noch) seinen Balkanland-passport?
Ich zb habe nur deutsche Papiere
Wichtiger ist die oib
Ja wie gesagt, habe nur Personalausweis, keine osobna izkaznica.
Wie wichtig wäre die denn wenn ich in Kroatien leben will? Hat eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung entscheidende Vorteile? Und wie sieht es bei anderen Ländern aus zb Bulgarien? Da steht mir die staatbürgerschaft für lau definitiv nicht zu.
Und wenn ich im Herbst nach Bulgarien gehe über Serbien brauche ich passport oder reicht Perso?
Dovoljno mi je da procitam ponesto, samo onako. Odakle si iz Hrvatske i zbog cega te zanjimaju Srbija i Makedonija?
Ja wie gesagt, habe nur Personalausweis, keine osobna izkaznica.
Wie wichtig wäre die denn wenn ich in Kroatien leben will? Hat eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung entscheidende Vorteile? Und wie sieht es bei anderen Ländern aus zb Bulgarien? Da steht mir die staatbürgerschaft für lau definitiv nicht zu.
Und wenn ich im Herbst nach Bulgarien gehe über Serbien brauche ich passport oder reicht Perso?
keine oib = kein Konto, kein Handy, usw.
Vilenica, bist du Boris V. aus Stuttgart? Das Letztere klingt sehr nach ihm.
Aber Personalausweis müsste doch auch gehen. Wie soll man denn sonst dort hingehen! Es kriegt ja nicht jeder direkt ne Staatsbürgerschaft. Bei mir ist es so mein Vater müsste die kroatische erst beantragen, da er seine jugoslawische damals abgelegt hat, dann kann ich die kroatische beantragen, das Ding ist ich glaub nicht dass mein Vater da Bock drauf hat, da er die Idee für Schwachsinn halten wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen