Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Denkt jemand darüber nach, wieder in seine Heimat (außerhalb DE) zu ziehen?

scheint sehr klug zu sein, dieser mann.

Ich auch, denn ich habe deinen Kommentar vorausgesagt!
Im übrigen werde ich das dann immer noch sehen. Kann nicht schaden mein kroatisch zu verbessern und generell mal mich aufs Leben etwas vorzubereiten indem ich mich am Balkan abhärte mit kriminellen trotteln. Davon gibt es in Deutschland schon genug ich weiß aber mein Ziel ist es ja direkt dort zu bleiben bzw Studium vorher fertigzumachen und dann runterzuziehen.
Warum soll es Schwachsinn sein? Weil in de mehr Geld am Start ist? Es gibt auch Sachen im Leben die kannst du dir nicht mit Geld kaufen. Wenn du es verstehen würdest würdest du mir folgen

Ich auch, denn ich habe deinen Kommentar vorausgesagt!
Im übrigen werde ich das dann immer noch sehen. Kann nicht schaden mein kroatisch zu verbessern und generell mal mich aufs Leben etwas vorzubereiten indem ich mich am Balkan abhärte mit kriminellen trotteln. Davon gibt es in Deutschland schon genug ich weiß aber mein Ziel ist es ja direkt dort zu bleiben bzw Studium vorher fertigzumachen und dann runterzuziehen.
Warum soll es Schwachsinn sein? Weil in de mehr Geld am Start ist? Es gibt auch Sachen im Leben die kannst du dir nicht mit Geld kaufen. Wenn du es verstehen würdest würdest du mir folgen

mach mal
ich hab da unten einen Cousin, der von Walnüsse sammeln lebt.
der hatte mit 25 schon keine zähne mehr.
vielleicht kann er dir paar tips geben.

mit 50 wirst du alt und gebrechlich und gehst von brücke zu brücke um zu übernachten.
altersvorsorge is da nix

- - - Aktualisiert - - -

übrigens, Gesundheit musst du dir da unten kaufen.

ohne Geld, weniger gesundheit

mach mal
ich hab da unten einen Cousin, der von Walnüsse sammeln lebt.
der hatte mit 25 schon keine zähne mehr.
vielleicht kann er dir paar tips geben.

mit 50 wirst du alt und gebrechlich und gehst von brücke zu brücke um zu übernachten.
altersvorsorge is da nix

Nüsschen sammeln guter Mann wenn du den triffst Schenk ihm ein großes Glas šljivo von mir ein und geb ihm tausend kuna, ich krieg mich nicht mehr ein was ein geiler Typ geht im Wald nüsschen sammeln weil er zu faul zum arbeiten ist

Obitelj je iz Karlovca a Srbija ili Makedonija ne me zanima.

Genau darüber mache ich mir momentan Gedanken. Werde jetzt noch ein paar Monate arbeiten und dann gehe ich für nen Monat etwa runter um mir zu überlegen ob ich es mir vorstellen kann dauerhaft dort zu leben.
Soll auf jeden Fall nach Kroatien und Bosnien gehen, Bosnien wird sicher spannend. Dannach kurz nach Belgrad dann kurz südserbien und dann (wenn ich südserbien überlebt habe) nach Bulgarien in nicht-cigan-Territorium. In Bulgarien will ich am längsten bleiben. Will aber definitiv nicht in ein Tourismus Gebiet.
Kann leider noch kein bulgarisch. Habe mir aber schonmal Karteikarten gekauft zum lernen. Dann habe ich so 5 Monate Zeit alles so gut wie möglich zu lernen.
Wenn hier irgendein Bulgare ist der mir bei diesem Vorhaben helfen mag ruhig melden!

Ono kad pobrkas Bugare i Makedonce ... jbg :lol:

Jos uvek ne kontam zbog cega bi se prabacio da zivis dole ^^

brodic
dort mit der fähre auf die andere seite der drava

Im ungarn also? Na wie heißt er denn welchen Namen muss ich rufen damit er wie ein krüppel-Hund angesprungen kommt?
Ich glaub ich bringe ihm bissl pečenje mit, von dem gutem Geruch wird er angelockt und wenn er sich draufstürzt ist er ganz enttäuscht dass er es mit seinem zahnlosem Maul nicht fressen kann...
aber betrunken will ich den schon noch sehen. Und dann schick ich dir ein selfie mit ihm

Hat der Frau und Kinder?

Zurück
Oben