beruto
Balkaner
Was genau meinst du?
Hat er nicht 30 Jahre lang mit einer Theorie, in fester überzeugung das alles perfekt durchdacht ist, gelebt, die sich jedoch widersprochen hat??
Was genau meinst du?
Weiß ich nicht, er hat wohl Jahrzehnte in schwarze Löcher investiert und wohl auch mal seine Meinung revidiert. Eine wichtige Theorie (Hawkingstrahlung) ist Bestandteil der Astrophysik, allerdings (noch) nicht empirisch bestätigt.Hat er nicht 30 Jahre lang mit einer Theorie, in fester überzeugung das alles perfekt durchdacht ist, gelebt, die sich jedoch widersprochen hat??
ach was, erzähl malDas wurde schon ausprobiert, wie ich gehört habe. Man kann aber im Moment die Menschen nicht allgemein verbessern, aber in gewissen Sachen schon. Der berühmteste Übermensch zurzeit ist Lionel Messi.
ach was, erzähl mal
ok verstehe, dann am besten per PN, in 256-bit-Verschlüsselung pro Kilo
jbt was ist das für ein Ausserirdischer moruk, bre : wie nennt man die?:loool:
jbt was ist das für ein Ausserirdischer moruk, bre : wie nennt man die?
und 256 bit pro Kilo ist günstig ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen