BlackJack Jackass of the Week 9 März 2012 #21 Pitbull schrieb: Jbg nova moda stari gehe mit oder du wirst unter gehen Zum Vergrößern anklicken.... ich traue mich nicht weil ich nicht weiß was die bedeuten, und ich will mich nicht blamieren
Pitbull schrieb: Jbg nova moda stari gehe mit oder du wirst unter gehen Zum Vergrößern anklicken.... ich traue mich nicht weil ich nicht weiß was die bedeuten, und ich will mich nicht blamieren
BlackJack Jackass of the Week 9 März 2012 #22 Serbian Eagle schrieb: Ratet mal welches Volk die Übermensch-Gene in sich trägt Aco und ich wissen es xD Zum Vergrößern anklicken.... die Inuit, weil sie es trotz fetter Eisdecke schaffen, eine Robbe zu fangen? : na los, mach uns fertig dann haben wir es hinter uns
Serbian Eagle schrieb: Ratet mal welches Volk die Übermensch-Gene in sich trägt Aco und ich wissen es xD Zum Vergrößern anklicken.... die Inuit, weil sie es trotz fetter Eisdecke schaffen, eine Robbe zu fangen? : na los, mach uns fertig dann haben wir es hinter uns
P Pitbull Guest 9 März 2012 #23 WhiteJim schrieb: ich traue mich nicht weil ich nicht weiß was die bedeuten, und ich will mich nicht blamieren Zum Vergrößern anklicken.... keine sorge in box bekommst du ne gute how to used and abuse it
WhiteJim schrieb: ich traue mich nicht weil ich nicht weiß was die bedeuten, und ich will mich nicht blamieren Zum Vergrößern anklicken.... keine sorge in box bekommst du ne gute how to used and abuse it