G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
Schamil, Bronchitis übel, Lungenentzündung wäre mal richtig heftig. Gute Besserung
...das untere hat aber nichts mit mir zu tun oder .....
Schamil, Bronchitis übel, Lungenentzündung wäre mal richtig heftig. Gute Besserung
Klingt eher nach Bronchienproblemen. Lungenentzündung geht dann noch meist einher mit (hohem) Fieber, Schüttelfrost und ähnlichem Spaß.Ich weiss ja nicht was es ist, mein gesamter Hals ist verschleimt und ich bekomme kaum Luft.
Hörste dann (ganz) auf oder neue kaufen?^^Danke, muss mal schauen.
Jedenfalls rauche ich jetzt meine letzte Zigarette und ab morgen gibt es keine mehr. Dann ist auch die Schachtel leer.
naja mit Hoffen ist es ja nicht getan - du musst einfach aufhören, genau jetzt, schmeiß die letzte Zigarette in Klo und erstmal fertigIch hoffe dass ich dem Dreck dann fern bleibe.
naja mit Hoffen ist es ja nicht getan - du musst einfach aufhören, genau jetzt, schmeiß die letzte Zigarette in Klo und erstmal fertig
Da muss ich WhiteJim aber auch zustimmen :Onaja mit Hoffen ist es ja nicht getan - du musst einfach aufhören, genau jetzt, schmeiß die letzte Zigarette in Klo und erstmal fertig
ja ... und falls er ins Stocken gerät, wird die Moderation bis 6 eingreifenPS der Thread scheint sich ja doch irgendwie zu entwickeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen