Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der 0.00 bis 6.00 Uhr Thread

ich hab ne latte und weiß sie auch einzusetzen

apple%20pie.jpg

Ja, Schafe sind wie Pilze: Wenn du eine Ente erschießt, hab ich Angst vor Toastern.

Ja man. Nachts ist es kälter aus draußen und du musst wissen, durch den Wald ist es schneller als mit dem Fahrrad.

Aber kann schon sein, dass das Toastbrote verglichen mit Bananen grüner sind als in der Nacht.

aber mit der bahn ist man auch schneller als mit schienen, weil zu fuss langsamer ist als bergauf

:haha:

hab schon Seitenstechen
:)

Wenn es nachts kälter ist als draußen, sollte man lieber zu Fuß, als Bergauf gehen, weil es dann nicht so dunkel ist. Obwohl Bergauf ist eigentlich näher, als zu Fuß. Und vor allem ist es wärmer, als Bergab. Aber für schwangere Jungfrauen ist es immer weiter, als tagsüber.

Nur für die drei lustigen Zwei, wird es immer kälter sein, als mit dem Zug. Denn der Zug fährt schneller, als im Stehen. Aber trotzdem braucht der Zug länger, als im Flugzeug, weil das Flugzeug im Wasser weiterfliegt, als in Milch. Ist ja auch kein Wunder. Das Flugzeug ist morgens ja auch leichter, als mit dem Zug.

Man kann aber auch zu Fuß mit dem Auto schwimmen. Das ist sogar billiger, wie in der Stadt. Aber das Beste überhaupt, man bleibteinfach daheim. Da isses immer noch schöner, als in der eigenen Wohnung!

Hehe ich weiss eure unterstutzung zu schaetzen.liege jetzt mit handy im bett bin nochwas im Internet weil Freundin nicht dran geht

Zurück
Oben