Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der 1. und 2. Tschetschenienkrieg

Findest du solche Begriffe ach so lustig? Lass sie für die Zukunft. Ohne Sch... sie sind nicht witzig, cool oder was auch sonst.

Und "rasiert" ist ziemlich euphemistisch für unvorstellbare Kriegsverbrechen, die in beiden Kriegen an Tschetschenen begangen wurden und die nicht zu rechtfertigen sind noch irgendwie "lustig". Da sind sehr schlimme, dreckige Sachen gelaufen. Praktisch kann man von einem Genozid sprechen. Traurig aber wahr.

:(

Ich muss hier Lilith verteidigen.. Es war Oktoboer 2010, telefonierte mit Lilith und wir redeten auch über Russland und ich erinnere mich genau daran dass sie das russische Agieren in Tschetschenien als grenzwertig und schmutzig ansah.

Mein scheiß Gedächtnis.

Ich merke mir einfach alles.

Ich muss hier Lilith verteidigen.. Es war Oktoboer 2010, telefonierte mit Lilith und wir redeten auch über Russland und ich erinnere mich genau daran dass sie das russische Agieren in Tschetschenien als grenzwertig und schmutzig ansah.

Mein scheiß Gedächtnis.

Ich merke mir einfach alles.

Liest sich nach Lippenbekenntnisse...

Die tschetschenischen Terroristen zeigen keinen Unterschied zum IS und Al-Qaida.

2004 haben sie in Beslan über 1100 Kinder und Erwachsene als Geiseln genommen und sind für den Tod von 331 Geiseln (zum grossen Teil Kinder) verantwortlich.

Zurück
Oben