Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der 1. und 2. Tschetschenienkrieg

Trauriger finde ich dass das G-Wort fallen musste. Den Ichkeria Kopfabhackern weine ich keine Träne nach, beim besten Willen nicht.

Widerliches Appeasement Lilith. Naiv, weibisch - bestenfalls.

Ach echt. Brauchst noch paar Beispiele für Menschen, die Dinge beim Namen nennen? Russische Quellen, TV....

Es wird hier genug Vollhonks geben, die übelste Konsorten vom Schlag eines Bassajew, auch Dudajew.... rechtfertigen oder abfeiern. Müssen wir uns gar nicht drüber unterhalten. Einfach keiner Beachtung würdig. Aber wer als russischer Soldat "Eier" hatte, seine Waffe auf Unbewaffnete zu richten, der hat gefälligst auch "Eier" dazu zu stehen. Umso mehr Respekt vor jedem Veteranen, der da nicht mitgemacht, sich gar dem entgegengestellt hat. Solche Fälle gab es. Hut ab überhaupt vor jedem, der solche Kriegsverbrechen thematisiert, dagegen aufgestanden ist. Fertig.
 
Weil es zu spät ist, eine Meldung muss am selben Tag erfolgen wie das potentielle Vergehen

Ok Danke

Primär geht es mir darum das der oder die Angehörige von geistig unterentwickelte Völker wahrnehmen das Sie eben wegen dem genannten Grund bereits schon mehr als genug positiv diskriminiert werden und das Sie darum nicht ständig jammern sollten hier im Forum
 
Ok Danke

Primär geht es mir darum das der oder die Angehörige von geistig unterentwickelte Völker wahrnehmen das Sie eben wegen dem genannten Grund bereits schon mehr als genug positiv diskriminiert werden und das Sie darum nicht ständig jammern sollten hier im Forum
ja, kann ich gut verstehen, musst halt schneller reagieren das nächste mal
 
Ach echt. Brauchst noch paar Beispiele für Menschen, die Dinge beim Namen nennen? Russische Quellen, TV....

Es wird hier genug Vollhonks geben, die übelste Konsorten vom Schlag eines Bassajew, auch Dudajew.... rechtfertigen oder abfeiern. Müssen wir uns gar nicht drüber unterhalten. Einfach keiner Beachtung würdig. Aber wer als russischer Soldat "Eier" hatte, seine Waffe auf Unbewaffnete zu richten, der hat gefälligst auch "Eier" dazu zu stehen. Umso mehr Respekt vor jedem Veteranen, der da nicht mitgemacht, sich gar dem entgegengestellt hat. Solche Fälle gab es. Hut ab überhaupt vor jedem, der solche Kriegsverbrechen thematisiert, dagegen aufgestanden ist. Fertig.

Natürlich sind schlimme Dinge passiert - es war Krieg und der besteht nun einmal aus schlimmen Dingen. Aber um bei den Tatsachen zu bleiben Lilith, du musst sehen wer diesen hässlichen Geist aus der Flasche gelassen hat und warum man das getan hat. Deine Position erinnert mich an jemanden, der darüber sinniert in welcher Farbe er die Eingangstür streichen möchte während drumherum das ganze Haus brennt. Und in den 90ern brannte das Haus lichterloh! Es brauchte erst einen Putin und harte Statthalter wie Kadyrow, um das Feuer bis auf ein paar Schwelbrände weitgehend unter Kontrolle zu kriegen, so dass wir heute überhaupt noch von einem Land namens "Russland" sprechen können. Und Russland ist immer noch damit beschäftigt, den Feuerwehrmann zu spielen - aktuell in seinem Vorgarten wo man fleissig gezündelt hat.
Wir müssen das pragmatisch sehen Lilith, abseits von ideologischen Phantasmagorien und emotionalen Flausen. Natürlich gibt es viele Sachen die mir an Russland auf den Sack gehen, von der Korruption über die Dedowtschina bis zur Schlendrian Mentalität da wo man sie nicht bräuchte. Aber diese Probleme hätte man auch mit "Liberalen" oder "Demokraten" an der Macht, zusätzlich zu den Problemen die diese Leute eben noch so mit sich bringen (siehe das lichterloh brennende Haus). Darum ist mir in der aktuellen Situation ein Putin oder ein Orban tausendmal lieber, als ein Poroschenko oder eine "Grybauskaite" oder wie das Miststück heisst.
 
Ach echt. Brauchst noch paar Beispiele für Menschen, die Dinge beim Namen nennen? Russische Quellen, TV....

Es wird hier genug Vollhonks geben, die übelste Konsorten vom Schlag eines Bassajew, auch Dudajew.... rechtfertigen oder abfeiern. Müssen wir uns gar nicht drüber unterhalten. Einfach keiner Beachtung würdig. Aber wer als russischer Soldat "Eier" hatte, seine Waffe auf Unbewaffnete zu richten, der hat gefälligst auch "Eier" dazu zu stehen. Umso mehr Respekt vor jedem Veteranen, der da nicht mitgemacht, sich gar dem entgegengestellt hat. Solche Fälle gab es. Hut ab überhaupt vor jedem, der solche Kriegsverbrechen thematisiert, dagegen aufgestanden ist. Fertig.

sry aber wer hier Bassajev abfeiert gehört hochkant aus dem Forum geschmissen und wegen Verherrlichung eines Massenmörders angezeigt. Der Kerl war ein blutsaugendes Monster, ohne jetzt die Verbrechen der russischen Soldaten zu negieren...
 
Zurück
Oben