Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der 56 Eurovision Song Contest 2011 (Düsseldorf/Deutschland)

Wer wird die meisten Punkte bekommen? (A-Z)

• Bulgarien (Poli Genowa - Na inat)

Stimmen: 0 0,0%
  • Rumänien (Hotel FM - Change)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
ich find es gut das er auf englisch sang, aus dem einfachen grund weil dieses lied nicht auf bosnisch gepasst hätte, genauso hätte meiner meinung nach das serbische lied nicht auf englisch gepasst.

in youtube schreib ich immer wieder den satz -> "The real winner is Bosnia!"

ich finde sowieso besser wenn jeder auf seiner sprache singt, dass ist ja das besondere an dieser veranstaltung..oder besser gesagt war. das sieger lied kann ja dann in englisch nochmal gesungen werden.

p.s. das lied ist ein ohrwurm bei mir, höre es schon den ganzen morgen :toothy2:

ich finde sowieso besser wenn jeder auf seiner sprache singt, dass ist ja das besondere an dieser veranstaltung..oder besser gesagt war. das sieger lied kann ja dann in englisch nochmal gesungen werden.

p.s. das lied ist ein ohrwurm bei mir, höre es schon den ganzen morgen :toothy2:

ich auch ;) klasse dino, echt toll das lied! ich liebe es!

SO LUCKYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

die waren doch hammer:lol:

YouTube - Zdob&Zdub - So Lucky - Moldova Eurovision 2011 (Semifinal 2)

georgien klingt für mich sehr gut, mochte ich sehr

YouTube - HD Eurovision 2011 Georgia: Eldrine - One More Day (Semi-Final 1)

würde der rap wegfallen, wäre ich ein fan von griechenland, versteh nix, aber so solls auch sein, singen auf ihre sprache, leichtes landestypisches dudeln, was mir gefällt, war ganz ok

YouTube - Eurovision 2011 - Greece WINNER - Loucas Yiorkas ft Stereo Mike Watch my dance , Greek Final -HQ

Georgien, Slowenien und Azerbajdschan waren schon klasse! Respekt!

Aber Moldawien oder Dänemark hätte ich den Sieg gegönnt. Das waren super Lieder... Vorallem Moldawien war echt... einzigartig!^^

ich find es gut das er auf englisch sang, aus dem einfachen grund weil dieses lied nicht auf bosnisch gepasst hätte, genauso hätte meiner meinung nach das serbische lied nicht auf englisch gepasst.

in youtube schreib ich immer wieder den satz -> "The real winner is Bosnia!"

Wieso nicht, es hat sowieso keiner verstanden was er gesungen hat...

Ich hätte lieber die bosnische Version gehört, da ich der Meinung bin, dass jeder auf seiner Landessprache den Vortrag halten sollte.

Einfach nur noch ne peinliche Veranstaltung!

Irgendwelche Juroren entscheiden mindestens de Hälfte, zuvor entscheiden 2 bzw. 3 Länder über ganz Europ! Natürlich die mit Kohle

Und das schlimmste: So gut wie jeder singt nur noch in teilweise katastrophalem englisch!

Zum Glück war ich gestern auf einer Hochzet und musste mir dern Scheiss nicht angucken.

Man sollte Pflichtmäßig einführen das jeder in seiner Sprache singt und Europa per Telefon wählen lassen und fertig

ESC 2012 IN BAKU....

azerbaijan_2835_600x450.jpg
Ich könnte schwören, da stand vorher Kabul :laughing6:

Zurück
Oben