Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der 56 Eurovision Song Contest 2011 (Düsseldorf/Deutschland)

Wer wird die meisten Punkte bekommen? (A-Z)

• Bulgarien (Poli Genowa - Na inat)

Stimmen: 0 0,0%
  • Rumänien (Hotel FM - Change)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
nicht abschaffen, einfach nur wie früher KEIN TELEVOTING!!!
Sondern qualifizierte Musiker etc. punkte vergeben lassen,
so war das nämlich früher

das problem ist halt nur, dass gerade das, das ist was bei eurovision spaß macht, nämlich zu sehn wie die zuschauer gevotet haben und nicht irgendwie paar personen.

Ein Land, das nicht mal in Europa liegt und dann auch noch ein scheiß Lied hat :facepalm:

Na und ASIEN is beser, aber das LIED war geil, hätte lieber ein türkisches Volkstänzchen gesehen

Eigentlich kann man den Scheiß gleich abschaffen und sich ganz ohne Lieder Punkte zuschieben, ist ja eh egal, wer was singt, wenn daraus immer ein Politikum gemacht wird.

hat man wieder gesehen bei dem voting [smilie=to funny.gi:

Bin auch gespannt ob Armenien nächstes Jahr überhaupt antritt. Erwünscht sind sie ganz sicher nicht !
Edit: Nicht falsch verstehen. Gastfreundschaft wird bei uns Türken ganz groß geschrieben,jedoch besetzt Armenien illegal Aserbaidschanisches Gebiet.

Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist aber Azerbajdschan hat gewonnen und nicht Türkei!
Ist mir ehrlich gesagt auch egal, soll jeder meinen was er will^^

Ich bin auf viele der Balkanländer enttäuscht ,weil viele in Englisch gesungen haben wie die Bosnier ,Griechen,Kroaten, Rumänen (so eine Blamage ,das war nich mal ein rumäne sondern so ein scheiß british guy)

dann bin ich auch enttäuscht über Slowenien und die Türkei.

Auf die Albanischen,Bulgarischen ,Mazedonischen und Serbischen Bands bin ich stolz ,weil die wenigstens in ihrer Sprache singen und ein wenig Balkankultur reinbrinbgen.
Ich hoffe das nächstes jahr die rumänen nicht noch mal mit so einer schwulen Band kommen ,genauso wie die Balkanländer die in englisch gesungen haben

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben