Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der 56 Eurovision Song Contest 2011 (Düsseldorf/Deutschland)

Wer wird die meisten Punkte bekommen? (A-Z)

• Bulgarien (Poli Genowa - Na inat)

Stimmen: 0 0,0%
  • Rumänien (Hotel FM - Change)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

ich noch vor dir ;)

Schade für Moldawien, und dass Spanien so schlecht abgeschnitten hat ist schade.

Und, mit ein paar Ausnahmen (die auch ausgebuht wurden) haben die Leute nach Geschmack gewählt und nicht die obligatorischen Länder wie immer gewählt, aus welchem Grund auch immer.

Und dass Croatien Bosnien weniger Punkte gab, na und?
Gab halt einfach bessere Lieder.

Einfach nur noch ne peinliche Veranstaltung!

Irgendwelche Juroren entscheiden mindestens de Hälfte, zuvor entscheiden 2 bzw. 3 Länder über ganz Europ! Natürlich die mit Kohle

Und das schlimmste: So gut wie jeder singt nur noch in teilweise katastrophalem englisch!

Zum Glück war ich gestern auf einer Hochzet und musste mir dern Scheiss nicht angucken.

Man sollte Pflichtmäßig einführen das jeder in seiner Sprache singt und Europa per Telefon wählen lassen und fertig

Ich finds auch schade, dass viele Länder nicht in ihrer Sprache singen, wofür ist denn sonst diese Eurovision da? Aber es gab haufenweise gute Lieder dieses Mal und darüber bin ich schon zufrieden.

wie da manche weinen wieso Merlin nicht mehr Punkte von Cro gekriegt hat ^^
Nach Emir sind wir sogar svabosiert xD

köstlich :lol:

Hat Bosnien nicht vor Jahren auch Türkei mehr Punkte gegeben als Kroatien?

Natürlich! Willst du mir sagen, das die kleine mehr Leute in die Halle bringt als ein Merlin?
[smilie=to funny.gi:[/quote]

Naja, sie war schon besser als Dino Merlin. Vom Gesang und Entertainment her. Serbien übrigends auch. Hab mehr von Dino erwartet.

Gab halt einfach bessere Lieder.

wtfamireading.jpg

:rollingpin: :rollingpin: :rollingpin:

Okay, mag sein, ich hab's nich geschaut :lol:

Freu mich dennoch für BiH über den 6. Platz.

Eigentlich kann man den Scheiß gleich abschaffen und sich ganz ohne Lieder Punkte zuschieben, ist ja eh egal, wer was singt, wenn daraus immer ein Politikum gemacht wird.

Eigentlich kann man den Scheiß gleich abschaffen und sich ganz ohne Lieder Punkte zuschieben, ist ja eh egal, wer was singt, wenn daraus immer ein Politikum gemacht wird.

nicht abschaffen, einfach nur wie früher KEIN TELEVOTING!!!
Sondern qualifizierte Musiker etc. punkte vergeben lassen,
so war das nämlich früher

nicht abschaffen, einfach nur wie früher KEIN TELEVOTING!!!
Sondern qualifizierte Musiker etc. punkte vergeben lassen,
so war das nämlich früher

ja aber wer sagt denn, dass die für gewisse Länder nicht auch Sympathien bzw Antipathien hegen? Ich glaube, man wird da nie so richtig Neutralität reinbringen können, solange die Leute immer für entsprechende Landesfahnen singen.

Zurück
Oben