Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der 56 Eurovision Song Contest 2011 (Düsseldorf/Deutschland)

Wer wird die meisten Punkte bekommen? (A-Z)

• Bulgarien (Poli Genowa - Na inat)

Stimmen: 0 0,0%
  • Rumänien (Hotel FM - Change)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin auf viele der Balkanländer enttäuscht ,weil viele in Englisch gesungen haben wie die Bosnier ,Griechen,Kroaten, Rumänen (so eine Blamage ,das war nich mal ein rumäne sondern so ein scheiß british guy)

dann bin ich auch enttäuscht über Slowenien und die Türkei.

Auf die Albanischen,Bulgarischen ,Mazedonischen und Serbischen Bands bin ich begeistert ,weil die wenigstens in ihrer Sprache singen und ein wenig Balkankultur reinbrinbgen.
Ich hoffe das nächstes jahr die rumänen nicht noch mal mit so einer schwulen Band kommen ,genauso wie die Balkanländer die in englisch gesungen haben

naja von balkankultur wie von serbien im letzten jahr war null zu sehen...

SO LUCKYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

die waren doch hammer:lol:

YouTube - Zdob&Zdub - So Lucky - Moldova Eurovision 2011 (Semifinal 2)

georgien klingt für mich sehr gut, mochte ich sehr

YouTube - HD Eurovision 2011 Georgia: Eldrine - One More Day (Semi-Final 1)

würde der rap wegfallen, wäre ich ein fan von griechenland, versteh nix, aber so solls auch sein, singen auf ihre sprache, leichtes landestypisches dudeln, was mir gefällt, war ganz ok

YouTube - Eurovision 2011 - Greece WINNER - Loucas Yiorkas ft Stereo Mike Watch my dance , Greek Final -HQ

Da hast du recht mit dem griechischen song:)Die stimme des sängers ist schon super.....Das versteht man unter Griechischer lebentia:)Wir hauptsächlich von männern getantz:)

esc ist politik pur aber trotzdem bin ich froh das azerbaycan gewonnen hat habe auch damit gerechnet.ich fand es richtig geil das die sängerin von azerbaycan die türkische flagge in der hand hielt.die azerbaycaner sind unsere brüder und schwestern wir stehen immer denen an der seite komme was wolle.

Bin auch gespannt ob Armenien nächstes Jahr überhaupt antritt. Erwünscht sind sie ganz sicher nicht !
Edit: Nicht falsch verstehen. Gastfreundschaft wird bei uns Türken ganz groß geschrieben,jedoch besetzt Armenien illegal Aserbaidschanisches Gebiet.

ÄÄÄÄHM, Albanien und Kroatien haben sich in Serbien wie zu hause gefühlt^^ die haben sogar auf albanisch und kroatisch gesungen ;)

ich denke armenien wird mit machen

Ich bin auf viele der Balkanländer enttäuscht ,weil viele in Englisch gesungen haben wie die Bosnier ,Griechen,Kroaten, Rumänen (so eine Blamage ,das war nich mal ein rumäne sondern so ein scheiß british guy)

dann bin ich auch enttäuscht über Slowenien und die Türkei.

Auf die Albanischen,Bulgarischen ,Mazedonischen und Serbischen Bands bin ich stolz ,weil die wenigstens in ihrer Sprache singen und ein wenig Balkankultur reinbrinbgen.
Ich hoffe das nächstes jahr die rumänen nicht noch mal mit so einer schwulen Band kommen ,genauso wie die Balkanländer die in englisch gesungen haben

letzes jahr waren Albanien und Rumänien so richtig geil!
internationale song's halt

ich noch vor dir ;)

Schade für Moldawien, und dass Spanien so schlecht abgeschnitten hat ist schade.

Und, mit ein paar Ausnahmen (die auch ausgebuht wurden) haben die Leute nach Geschmack gewählt und nicht die obligatorischen Länder wie immer gewählt, aus welchem Grund auch immer.

Und dass Croatien Bosnien weniger Punkte gab, na und?
Gab halt einfach bessere Lieder.

Also bei Spanien tut's mir echt leid...das war so ein fröhlich toller song, fast wie unser^^

Zurück
Oben