Liest euch des mal durch :
Das asiatische Auschwitz: Die Gräueltaten von Einheit 731
„Der Bursche wusste, dass es aus mit ihm war und so kämpfter er nicht, als sie ihn in das Zimmer brachten und ihn festbanden“, erinnert sich Morioka, „Aber als ich das Skalpell in die Hand nahm, begann er zu schreien“.
„Ich schnitt ihn von der Brust bis zum Magen auf und er schrie entsetzlich und sein Gesicht war ganz schmerzverzerrt. Er machte dieses unvorstellbare Geräusch, er schrie so schrecklich. Aber dann hörte es schließlich auf. Das war für die Chirurgen nichts Ungewöhnliches, aber es hinterließ bei mir einen starken Eindruck, weil es für mich das erste Mal war.“
Keiner von den wurde bestraft, man hätte ganz Japan atomisieren sollen !!!!!
Was den übrigen blühte, beschrieb Rabe: „Einem bleibt der Atem weg vor Ekel, wenn man immer wieder Leichen von Frauen findet, denen Bambusstangen in die Vagina getrieben werden. Selbst Greisinnen von über 70 Jahren werden andauernd vergewaltigt.“ In Gruppen von mehreren Dutzend Mann machten japanische Soldaten Jagd auf Frauen, vergewaltigten sie, um sie anschließend bestialisch zu ermorden, etwa indem ihnen eine Flasche in die Vagina gedrückt und zerschlagen wurde.
„Die marodierenden japanischen Soldaten (schnitten) Frauen die Brüste ab, nagelten Kinder an die Wände oder rösteten sie über offenem Feuer. Sie zwangen Väter, ihre eigenen Töchter zu vergewaltigen und kastrierten chinesische Männer. Sie häuteten Gefangene bei lebendigem Leib und hingen Chinesen an ihren Zungen auf.“
Waldtraud fände ich bessereVielleicht werde ich mich da als Dieter anmelden:-k
Meinst Du, wir könnten hier schreiben/diskutieren, wenn die Amis nicht gekommen wären???
Tja bei uns gibt es ein Sprichwort Dummheit wird Bestraft .
Serbien ist schuld am ersten Weltkrieg und somit auch am zweiten......^^
- - - Aktualisiert - - -
Waldtraud fände ich bessere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen