Ist er auch. Und er macht auch nicht Halt vor Kroatinnen oder anderen Balkannationalitäten. Man möchte als NPD zunächst mit den Türken beginnen, aber nicht andere Ausländrgruppen verschonen. Natürlich stellt sich die Frage, ob das in der Birne einer Strache-Frau auch ankommt. Ich habe meine Zweifel.
Wieviel mal wurde er beim videodreh verprügelt? :S
Oder ein dünner.Bestimmt irgendein fetter Deutscher unter dem Kostüm
daa stracheee wird dich eh baald abschieeben...schwestercheen...dann wars daas mit der össi staatsbürgerschaaft![]()
Bestimmt irgendein fetter Deutscher unter dem Kostüm
Oder ein dünner.

Solange ein Strache-Mann an meiner Seite ist, ist mir alles andere egalWenn Kroatien in die EU kommt, werde ich mir vl eine Österreichische Staatsbürgerschaft zusätzlich nehmen, natürlich nur wenn ich den Deutschtest bestehe
veles
![]()
![]()
Dass die FPÖ deutschnational ist und Strache sich bei den Burgenlandkroaten einschleimt, um sich nicht als Rassist beschimpfen zu lassen, überfordert dein Intellekt freilich.
Träum weiter, wenn Du glaubst, dass Deutsch-Nationale für Ausländer - egal welcher Religion und Ethnie - etwas übrig hätten.
Verzeih mir, mein Fehler..... tschü'HAHAHAHAHA hoce kuracis ma wuascht
dann züchte ich hunde und mach massenweise kohle
![]()
...oder ein Ausländer?! Wie rassistisch seid ihr eigentlich?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen