S
Shan De Lin
Guest
Ich bekomme keine mehr -.- kann man das wo anmelden? ^^ schicks mir einfach weiter![]()
waaas?? ich soll wahlwerbung für die fpö weiterverteilen NIEMALS, das landet bei mir im papierkorb zum andren müll :
Ich bekomme keine mehr -.- kann man das wo anmelden? ^^ schicks mir einfach weiter![]()
waaas?? ich soll wahlwerbung für die fpö weiterverteilen NIEMALS, das landet bei mir im papierkorb zum andren müll :![]()
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
kein plan mein name klingt ja auch nicht wirklich serbisch aber ich krieg immer post von denen ::crybaer: also das finde ich jz nicht nett von dir....![]()
dennoch....also die vormieterin dieser wohnung hat immer das FPÖ-Blattl bekommen....und da hab ich das einmal bekommen, und seitdem nie wiederliegt das an mir, oder weiß Strache, dass ich doch keinen serbischen sondern kroatischen Nachnamen trage? :S
kein plan mein name klingt ja auch nicht wirklich serbisch aber ich krieg immer post von denen :vielleicht weil ich aus kosovo komme und früher serbische staatsbürgerin war, aber ich hab mir letztens echt gedacht wenn ich von den assis weiter post kriege werd ich denen nen brief schreiben dass die aufhören sollen mich zu belästigen :
![]()
Tu dasdie hetzen dir dann sicher die Bullen auf den Hals und sagen, dass eine Ausländerin sie bedroht hat ^^
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen