Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Abschiebebär der npd

waaas?? ich soll wahlwerbung für die fpö weiterverteilen NIEMALS, das landet bei mir im papierkorb zum andren müll ::lol:

:crybaer: also das finde ich jz nicht nett von dir.... :lol:

dennoch....also die vormieterin dieser wohnung hat immer das FPÖ-Blattl bekommen....und da hab ich das einmal bekommen, und seitdem nie wieder :( liegt das an mir, oder weiß Strache, dass ich doch keinen serbischen sondern kroatischen Nachnamen trage? :S

:crybaer: also das finde ich jz nicht nett von dir.... :lol:

dennoch....also die vormieterin dieser wohnung hat immer das FPÖ-Blattl bekommen....und da hab ich das einmal bekommen, und seitdem nie wieder :( liegt das an mir, oder weiß Strache, dass ich doch keinen serbischen sondern kroatischen Nachnamen trage? :S
kein plan mein name klingt ja auch nicht wirklich serbisch aber ich krieg immer post von denen ::lol: vielleicht weil ich aus kosovo komme und früher serbische staatsbürgerin war, aber ich hab mir letztens echt gedacht wenn ich von den assis weiter post kriege werd ich denen nen brief schreiben dass die aufhören sollen mich zu belästigen ::lol:

kein plan mein name klingt ja auch nicht wirklich serbisch aber ich krieg immer post von denen ::lol: vielleicht weil ich aus kosovo komme und früher serbische staatsbürgerin war, aber ich hab mir letztens echt gedacht wenn ich von den assis weiter post kriege werd ich denen nen brief schreiben dass die aufhören sollen mich zu belästigen ::lol:

Tu das :D die hetzen dir dann sicher die Bullen auf den Hals und sagen, dass eine Ausländerin sie bedroht hat ^^ :D

In der Schweiz gibts die PNOS gleich wie NPD..

Aber in sachen werbung :

SVP Schweiz haha

Zurück
Oben