Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Abschiebebär der npd

Für mich unverständlich, wieso unser Staat so eine Unverschämtheit zulässt bzw. das nicht verhindert.

Wenn ein Pierre Vogel auf Hardcoremuslim macht und uns Nichtmuslimen auf youtube mit dem Tod droht, unsere Frauen als nackte Sexobjekte bezeichnet, dann kann auch irgendso ein minderbemittelter Svabo im Bärenkostüm rumlaufen und genauso geistigen Dünnschiss verzapfen. Dieser Staat lässt alles zu, Meinungsfreiheit und so. Wenn das so weiter geht wird hier ein Krieg der Faschos und Islamisten ausbrechen.

Duušer;3242192 schrieb:
Wenn ein Pierre Vogel auf Hardcoremuslim macht und uns Nichtmuslimen auf youtube mit dem Tod droht, unsere Frauen als nackte Sexobjekte bezeichnet, dann kann auch irgendso ein minderbemittelter Svabo im Bärenkostüm rumlaufen und genauso geistigen Dünnschiss verzapfen. Dieser Staat lässt alles zu, Meinungsfreiheit und so. Wenn das so weiter geht wird hier ein Krieg der Faschos und Islamisten ausbrechen.

und ich schaue zu und esse popcorn

Duušer;3242192 schrieb:

ja Moment, also Pierre Vogel kriegt keine Staatsgelder und sein Name steht auch auf keinem Stimmzettel. Das ist schon noch was anderes, ob ich als Staat diese kranke Scheiße mitunterstütze oder jemand unabhängig davon ziemlich viel Dreck labert, so wie der Vogel.

du wurdest jetzt wahrscheinlich auf die abschussliste gesetzt, ahmet. pass auf deinen arsch auf.

ich krieg auch immer post von der fpö :D hab mir schon überlegt denen zu schreiben dass ich keine interesse habe und mich bitte nicht mehr damit terrorisieren soll. ::lol:

Zurück
Oben