Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Absturz des Xavier Naidoo

Das umstrittene Lied ist gar nicht von Xavier, sondern von Außerirdischen featuring CIA. Aber das meldet natürlich wieder keiner!
 
Xavier Naidoo, ist ein genialer Sänger mit guten Inhalt.
Die Lieder die mir nicht passen höre ich nicht.

Das Album heisst ja auch Guten Morgen und das Lied ist gut.

Marionen muss ich mir halt nicht zwei mal anhören

- - - Aktualisiert - - -

https://m.youtube.com/watch?v=Iw9ND-0pvyU
 
Richtig so, schließlich sind ja auch alle Kroaten Ujos und Faschos und sowas alles



es ziehen es deutlich mehr faschos und neo ustasas durch die kroatische gesellschaft als es kriegsverbrecher gab in den reihen der vrs und allen serbischen armeen zsm in der geschichte.........dein vergleich ist für n arsch .......
 
Die Bild ist Dreck, aber Xavier hat auch wirklich einen an der Klatsche, er glaubt wie etwa der User Slo_ch45 (oder so), dass wir in der christlichen Endzeit leben, und Jesus bald erscheinen wird.

Zwischen (gläubigen) Leuten wie Slo und den Xavier, liegt ein sehr grosser Unterschied, ja besser gesagt, Galaxien dazwischen.
Auf den ersten (oberflächlichen) Blick sehen beide als (fundamental) gläubig aus, doch beim genauen Hinsehen erkennt man, dass der eine, hier Xavier, es geschafft hat die Oberfläche seiner Religion zu durchdringen, während der andere in den äusseren Hülle der Buchstaben „hängen“ geblieben ist und daher zu einem Zionistensklaven verkommen ist.

Seht ihr nicht diese lasche Durchgängigkeit, diese müsst ihr beachten, wenn es bei den pseudo- Gestallten wie Rafi darum geht mit dem Rassismus-Finger auf andere zu zeigen. Alle sind Rassisten, nur ihr Liebling Israel nicht. Denn alle besitzen irgendwelche Menschenrechte, nur die Palästinenser nicht, denn diese stören den Israelischen Siedlerkolonialismus. Ihr Liebling ist höchstens kritikwürdigt und keinen Schritt weiter!

Dann wird etwas völlig harmloses künstlich hochgeblasen, um gelungen von den wahren Wölfen und Hyänen abzulenken. Gebt den Dingen ihren wahren Wert, ihre wahre Stellung. Nochmals weder Naidoo, noch andere Systemkritische Menschen, halten den kleinen, roten Koffer in der Hand, mit der sie einen Atomaren Weltkrieg starten könnten.

Wenn Künstler und andere Leute von der Mainstreammedien, wie Blick, Blöd und Co auf diese niederträchtigste Weise fertiggemacht werden, dann sollte dies als Ansporn dienen, den Dingen wirklich und tiefer auf den Grund zu gehen. Die sind meistens so einfältig und „blöd“, dass sie damit meistens genau das Gegenteil erreichen. Siehe Dr. Daniele Ganser mit ARENA in SRF. Ich meine der Mann hat immerhin einen Doktortitel.

Ich meine du kannst alles hinterfragen, selbst ob es überhaupt einen Gott gibt, ausser natürlich die offizielle Version von 9/11, die musst du wie ein Dogma schlucken. Ansonsten landest du schnell von der Mainstreammedien als ein Verrückter, ein Weltverschwörungstheoretiker.

Und das einzige was der Mann sagt, also der Kern der Sache ist, WIR WOLLEN KEIN KRIEG. Genau DAS, wofür eigentlich die UNO gegründet wurde. Nämlich den Frieden zu erhalten und sichern. Aber alles andere ist wahr, als diese heldenhafte Absicht. Weisses Papier nimmt alles an.

Ihr müsst den Motor dahinter studieren. Der Motor sorgt für Mittel, wie Geld, Waffen, Infrastruktur und Machtstellung. Und wer hat mehr Macht und Mittel, als die (Monopolaren) Institutionen, wie die Weltbank, IWF, NATO, CIA usw. Ich meine wenn irgendwelche (Regierungs-) Gestallten auf den Balkan irgendwelche Tabus brechen und von irgendwelchen populistischen (gefährlichen) Ideen sprechen, letztens Rama mit Albanien, oder Erdogan und dabei noch NATO- Mitglieder sind, dann sprechen nie von sich heraus, niemals ohne den Segen von NATO. Alles muss zusammenpassen, die Schärfe, der Zeitpunkt, die Umwelt. Die Motive studieren, wie ein Detektiv. Ein Politiker ohne eine Machstruktur hinter seinem Rücken, die für Geld, Waffen usw. sorgt, ist nur ein Mensch, ein Sterblicher, ein Nobody.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben