Aktuelles

Der Absturz des Xavier Naidoo

Grdelin

Handwerker
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
26.145
Punkte für Reaktionen
52
Punkte
48
Alter
51
Ort
Weitweitweg
Popsänger Xavier Naidoo hat sich erfolgreich gegen Antisemitismus-Vorwürfe gewehrt. Das Landgericht Regensburg untersagte es einer Referentin der Amadeu-Antonio-Stiftung, den Sänger als Antisemiten zu bezeichnen. Sie habe diesen Vorwurf nicht ausreichend belegen können, sagte Richterin Barbara Pöschl bei der Urteilsverlesung. Die Referentin hatte im vergangenen Jahr in Straubing vor Publikum gesagt: "Er ist Antisemit, das ist strukturell nachweisbar."

https://www.stern.de/neon/feieraben...-als-antisemit-bezeichnet-werden-8173732.html
 

daro

Geek
Mitglied seit
15 Juli 2015
Beiträge
15.362
Punkte für Reaktionen
164
Punkte
63
677E9686-11DB-4A5D-A440-771B44665AA6.jpg

Ich war vor nicht al zu langer Zeit an einem Konzert von ihnen, immernoch ein toller Sänger
 

BlackJack

Gesperrt
Mitglied seit
11 Oktober 2009
Beiträge
76.320
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
38
Naidoo ist ein junkie und peinlicher Depp, aber die Pissnelken der beschissenen Amadeu-Antonio-Stiftung sind auch nicht besser
 

daro

Geek
Mitglied seit
15 Juli 2015
Beiträge
15.362
Punkte für Reaktionen
164
Punkte
63
Neidoo ist super.
 

daro

Geek
Mitglied seit
15 Juli 2015
Beiträge
15.362
Punkte für Reaktionen
164
Punkte
63
Guten Morgen

https://m.youtube.com/watch?v=Iw9ND-0pvyU


Nein die Onkelz habe ich noch nie gehört, ist eher eine Musikrichtung die dich anspricht.

Ja mit Nazis werden sie in Verbindung gebracht, ich kenne überhaupt nichts von ihnen um da urteilein zubkönnen.


Xavier Neidoo ist einer der Besten Sänger im deutschsprachigen Raum und seine Texte sind genial
 

daro

Geek
Mitglied seit
15 Juli 2015
Beiträge
15.362
Punkte für Reaktionen
164
Punkte
63
Daro, hörst zufällig auch onkelz?
Ja du magst sicherlich so einen wie Jan Böhnermann viel besser weiss was ein Künstler ausrücken wollte.

Xavier Neidoo hat sich im Konzert über solche Leute geäussert und eine Erklärung abgeben warum und aus welchem Grüden er ein Lied geschrieben hat.Da ist nichts unedles dabei ich finde ein Künstler der seinen Song selbst geschrieben hat weiss viel besser was er ausdrücken wollte als ein Unruhestifter der von solchen Aktionen lebt. ( Moralisch kranke Leute)
 

BlackJack

Gesperrt
Mitglied seit
11 Oktober 2009
Beiträge
76.320
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
38
gut, Naidoo ist ein Dichter, Intellektueller und Held
 

BlackJack

Gesperrt
Mitglied seit
11 Oktober 2009
Beiträge
76.320
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
38
oh je, Brille nicht auf gehabt
 
Oben