Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Absturz des Xavier Naidoo

Popsänger Xavier Naidoo hat sich erfolgreich gegen Antisemitismus-Vorwürfe gewehrt. Das Landgericht Regensburg untersagte es einer Referentin der Amadeu-Antonio-Stiftung, den Sänger als Antisemiten zu bezeichnen. Sie habe diesen Vorwurf nicht ausreichend belegen können, sagte Richterin Barbara Pöschl bei der Urteilsverlesung. Die Referentin hatte im vergangenen Jahr in Straubing vor Publikum gesagt: "Er ist Antisemit, das ist strukturell nachweisbar."

https://www.stern.de/neon/feieraben...-als-antisemit-bezeichnet-werden-8173732.html
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ich war vor nicht al zu langer Zeit an einem Konzert von ihnen, immernoch ein toller Sänger
 
Naidoo ist ein junkie und peinlicher Depp, aber die Pissnelken der beschissenen Amadeu-Antonio-Stiftung sind auch nicht besser
 
Guten Morgen

https://m.youtube.com/watch?v=Iw9ND-0pvyU


Nein die Onkelz habe ich noch nie gehört, ist eher eine Musikrichtung die dich anspricht.

Ja mit Nazis werden sie in Verbindung gebracht, ich kenne überhaupt nichts von ihnen um da urteilein zubkönnen.


Xavier Neidoo ist einer der Besten Sänger im deutschsprachigen Raum und seine Texte sind genial
 
Daro, hörst zufällig auch onkelz?

Ja du magst sicherlich so einen wie Jan Böhnermann viel besser weiss was ein Künstler ausrücken wollte.

Xavier Neidoo hat sich im Konzert über solche Leute geäussert und eine Erklärung abgeben warum und aus welchem Grüden er ein Lied geschrieben hat.Da ist nichts unedles dabei ich finde ein Künstler der seinen Song selbst geschrieben hat weiss viel besser was er ausdrücken wollte als ein Unruhestifter der von solchen Aktionen lebt. ( Moralisch kranke Leute)
 
Zurück
Oben